- Registriert
- 30. Jan. 2003
- Beiträge
- 5.656
- Danke
- 207
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Oioioi...so langsam geht hier die Post ab. Je mehr man kontrolliert, desto mehr lustige Sachen entdeckt man.
Das Kabel zum Hallgeber war mit Isoband umwickelt und nach Entwicklung zeigte sich im Kabel eine Trennstelle mit Lüsterklemmen. Sehr schick, aber wie setz ich das wieder instand? Das Kabel ist doch mit einem Kupfergeflecht geschirmt? Die inneren Kabel verlöten, ok. Aber wie gehts dann weiter?
So langsam wird das Projekt TÜV zu Nervenprobe. Runde Schrauben, verrostete Schrauben, mechanisch am fluchen und jetzt noch Elektrik
Soviel Aufwand hab ich noch in keine menschliche Beziehung gesteckt wie in den Aero *ächz*
Das Kabel zum Hallgeber war mit Isoband umwickelt und nach Entwicklung zeigte sich im Kabel eine Trennstelle mit Lüsterklemmen. Sehr schick, aber wie setz ich das wieder instand? Das Kabel ist doch mit einem Kupfergeflecht geschirmt? Die inneren Kabel verlöten, ok. Aber wie gehts dann weiter?
So langsam wird das Projekt TÜV zu Nervenprobe. Runde Schrauben, verrostete Schrauben, mechanisch am fluchen und jetzt noch Elektrik
Soviel Aufwand hab ich noch in keine menschliche Beziehung gesteckt wie in den Aero *ächz*