Hallo mal wieder,
im Zuge der Kat-Umrüstung meines 84er Tu16S habe ich einen entsprechenden Kabelbaum (nur) für die Einspritzung mit Lambda-Sonde einbauen wollen, aber dabei ergeben sich einige Fragen:
1) im Innenraum beim Steuergerät befindet sich am neuen Kabelbaum ein kleiner gelochter Masse-Stecker - wohin damit?
2) im Motorraum in der Nähe des Servoöl-Behälters ist ein großer Stecker mit 6 Anschlüssen (davon aber nur 3 belegt, rot-weiß, grün-weiß,?? wenn ich mich recht entsinne). Muß ich von dort Leitungen zu den Anschlüssen in der Nähe des Sicherungskastens legen? Da waren vorher Stecker vom Jetronic-Kabelbaum dran, der neue hat aber keine passenden mehr.
3) ebenfalls in der Nähe des Servoölbehälters liegen zwei größere gelochte Anschlüsse - wohin damit?
Ist ziemlich blöd zu beschreiben, aber vielleicht kann man es sich vorstellen.
Im Moment steht der Wagen fahruntüchtig (springt so nicht an) auf dem Hof, deswegen wäre ich für Aufklärung sehr dankbar!
Gruß Christoph
im Zuge der Kat-Umrüstung meines 84er Tu16S habe ich einen entsprechenden Kabelbaum (nur) für die Einspritzung mit Lambda-Sonde einbauen wollen, aber dabei ergeben sich einige Fragen:
1) im Innenraum beim Steuergerät befindet sich am neuen Kabelbaum ein kleiner gelochter Masse-Stecker - wohin damit?
2) im Motorraum in der Nähe des Servoöl-Behälters ist ein großer Stecker mit 6 Anschlüssen (davon aber nur 3 belegt, rot-weiß, grün-weiß,?? wenn ich mich recht entsinne). Muß ich von dort Leitungen zu den Anschlüssen in der Nähe des Sicherungskastens legen? Da waren vorher Stecker vom Jetronic-Kabelbaum dran, der neue hat aber keine passenden mehr.
3) ebenfalls in der Nähe des Servoölbehälters liegen zwei größere gelochte Anschlüsse - wohin damit?
Ist ziemlich blöd zu beschreiben, aber vielleicht kann man es sich vorstellen.
Im Moment steht der Wagen fahruntüchtig (springt so nicht an) auf dem Hof, deswegen wäre ich für Aufklärung sehr dankbar!
Gruß Christoph