- Registriert
- 28. Aug. 2014
- Beiträge
- 2.856
- Danke
- 2.011
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Hallo,
ich bekomme nächste Woche ein MJ07 Cabrio mit Z19DTH zur Reparatur.
Das Cabrio ging schon öfters während der Fahrt aus und ließ sich dann meist wieder starten.
Seit letztem August stand es jetzt in Werkstätten und ist zuletzt bei Gasparatos in HH gelandet.
Diagnose: Bruch im Kabelbaum und der Tip den Wagen zu verkaufen.
Für die Besitzerin ist der Verkauf keine Option und so kommt der Wagen zur Fehlersuche zu mir.
Ich habe etwas gestöbert und dabei die technische Anweisung TA371-0916 gefunden, leider nur englisch.
Ist der Fehler hier im Forum bekannt und gibt es Leidensgenossen?
Wenn er hier steht und ich ihn ausgelesen habe poste ich hier die (hoffentlich) vorhandenen Fehlercodes.
Die üblichen Verdächtigen wie CIM, Zündschloßmodul, EDC16 wurden schon getauscht. Batterie kam neu und wurde frisch geladen.
ich bekomme nächste Woche ein MJ07 Cabrio mit Z19DTH zur Reparatur.
Das Cabrio ging schon öfters während der Fahrt aus und ließ sich dann meist wieder starten.
Seit letztem August stand es jetzt in Werkstätten und ist zuletzt bei Gasparatos in HH gelandet.
Diagnose: Bruch im Kabelbaum und der Tip den Wagen zu verkaufen.
Für die Besitzerin ist der Verkauf keine Option und so kommt der Wagen zur Fehlersuche zu mir.
Ich habe etwas gestöbert und dabei die technische Anweisung TA371-0916 gefunden, leider nur englisch.
Ist der Fehler hier im Forum bekannt und gibt es Leidensgenossen?
Wenn er hier steht und ich ihn ausgelesen habe poste ich hier die (hoffentlich) vorhandenen Fehlercodes.
Die üblichen Verdächtigen wie CIM, Zündschloßmodul, EDC16 wurden schon getauscht. Batterie kam neu und wurde frisch geladen.