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Hallo zusammen!
An Papas 900 Turbo 16V, Bj. 86 zeigt sich so langsam aber sicher, daß der Kabelstrang für die Einspritzung aufgrund von Alterung nicht mehr besonders gut funktioniert.
Bisher läuft das Auto noch recht gut (290 tkm), aber ich traue den bröseligen Kabeln nicht (mehr). Vereinzelt gab es auch mal kurze Aussetzer, d.h. kurz ist alles wie tot, um nach einer max. halben Sekunde wieder ganz normal zu funktionieren. Wir haben auch schonmal die Massepunkte gesäubert, hat aber nix gebracht.
Jetzt habe ich hier noch einen Kabelstrang aus einem '86er 900 Turbo 16V liegen. Auch LH2.2, aber der war ohne KAT. Weiß jemand, wie groß der Unterschied der Kabelstränge ist?
Kann man den Non-KAT-Kabelstrang mit wenig Aufwand "aufrüsten", um ihn im KAT-Auto einzusetzen?
Danke & Gruß,
Erik
An Papas 900 Turbo 16V, Bj. 86 zeigt sich so langsam aber sicher, daß der Kabelstrang für die Einspritzung aufgrund von Alterung nicht mehr besonders gut funktioniert.
Bisher läuft das Auto noch recht gut (290 tkm), aber ich traue den bröseligen Kabeln nicht (mehr). Vereinzelt gab es auch mal kurze Aussetzer, d.h. kurz ist alles wie tot, um nach einer max. halben Sekunde wieder ganz normal zu funktionieren. Wir haben auch schonmal die Massepunkte gesäubert, hat aber nix gebracht.
Jetzt habe ich hier noch einen Kabelstrang aus einem '86er 900 Turbo 16V liegen. Auch LH2.2, aber der war ohne KAT. Weiß jemand, wie groß der Unterschied der Kabelstränge ist?
Kann man den Non-KAT-Kabelstrang mit wenig Aufwand "aufrüsten", um ihn im KAT-Auto einzusetzen?
Danke & Gruß,
Erik