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Hallo zusammen!
Bin gerade dabei Papas 900 Tu 16V etwas zu sanieren. Bißchen Rost, Motor+Getriebe neu abdichten und so Kram.
Bei der Gelegenheit (Motor+Getriebe raus) fiel der Blick auf den Kabelstrang im Motorraum. Der sieht nicht mehr besonders gut aus, da sowohl die Isolierung teilweise abbröckelt als auch die Kabel korrodiert sind. Der Lüfter war z.B. komplett ab!
Das Auto ist Bj.86. Ich hätte noch gute Kabelstränge aus einem 86er und einem 88er 900i (8V). Also Sicherungskasten inkl. Kabelstrang für den Vorderwagen.
Was außer der APC-Verkabelung wäre da noch anders und müßte angepaßt werden?
Meine bisherige Idee ist:
Alten Kabelstrang inkl. Sicherrungskasten raus, neuen aus dem 900i rein und das APC aus dem alten Kabelstrang rausoperieren und parallel reinlegen.
Klappt das so einfach?
Danke & Gruß,
Erik
Bin gerade dabei Papas 900 Tu 16V etwas zu sanieren. Bißchen Rost, Motor+Getriebe neu abdichten und so Kram.
Bei der Gelegenheit (Motor+Getriebe raus) fiel der Blick auf den Kabelstrang im Motorraum. Der sieht nicht mehr besonders gut aus, da sowohl die Isolierung teilweise abbröckelt als auch die Kabel korrodiert sind. Der Lüfter war z.B. komplett ab!
Das Auto ist Bj.86. Ich hätte noch gute Kabelstränge aus einem 86er und einem 88er 900i (8V). Also Sicherungskasten inkl. Kabelstrang für den Vorderwagen.
Was außer der APC-Verkabelung wäre da noch anders und müßte angepaßt werden?
Meine bisherige Idee ist:
Alten Kabelstrang inkl. Sicherrungskasten raus, neuen aus dem 900i rein und das APC aus dem alten Kabelstrang rausoperieren und parallel reinlegen.
Klappt das so einfach?
Danke & Gruß,
Erik