- Registriert
- 25. Feb. 2006
- Beiträge
- 37
- Danke
- 7
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hallo zusammen,
ich wollte heute die Lämpchen in den Kotflügelblinkern tauschen, da vom TÜV bemängelt und die Leuchten auch wirklich kaum noch orange waren. Auf der Fahrerseite hat das auch gut geklappt, aber auf der Beifahrerseite wurde es dann schwierig. Beim Herausziehen ist der Stecker von den Pins gerutscht und Kabel mit Stecker ist im Kotflügel verschwunden. Ich komme zwar noch dran und kann auch leicht dran ziehen mit den Fingerspitzen, aber irgendwie ist da ein Widerstand und daher will ich nicht zu viel dran herumrupfen.
Mal abgesehen von der Frage, ob das normal ist...
Wie würdet ihr vorgehen? Reicht es die Radhausverkleidung weg zu machen, oder muss ich eher durch den Innenraum/Beifahrerfußraum?
Vielen Dank für eure Tipps.
Beste Grüße aus Wuppertal :-)
ich wollte heute die Lämpchen in den Kotflügelblinkern tauschen, da vom TÜV bemängelt und die Leuchten auch wirklich kaum noch orange waren. Auf der Fahrerseite hat das auch gut geklappt, aber auf der Beifahrerseite wurde es dann schwierig. Beim Herausziehen ist der Stecker von den Pins gerutscht und Kabel mit Stecker ist im Kotflügel verschwunden. Ich komme zwar noch dran und kann auch leicht dran ziehen mit den Fingerspitzen, aber irgendwie ist da ein Widerstand und daher will ich nicht zu viel dran herumrupfen.
Mal abgesehen von der Frage, ob das normal ist...
Wie würdet ihr vorgehen? Reicht es die Radhausverkleidung weg zu machen, oder muss ich eher durch den Innenraum/Beifahrerfußraum?
Vielen Dank für eure Tipps.
Beste Grüße aus Wuppertal :-)