Kalender 2010

Registriert
24. Juni 2006
Beiträge
16
Danke
2
SAAB
900 I
Baujahr
1987
Turbo
weiß nicht
Hallo alle zusammen,
ich sah letztens in einem Büro den SAAB kalender 2010 von SAAB-Car.de (Leider kann ich den typen nicht ansprechen, weil er nicht wissen soll das ich meiner Freundin Half ihre Arbeit zu erledigen ;-)
Wo kannich den Bekommen? Schon klar, wenn dann hier, aber ich finde hier keinen Link dazu.
Hätte gerne noch einen wenn das möglich wäre.
Gruß Reinhold
 
...die suche hilft da ungemein weiter... hier mal der bestell-link:

http://www.saab-cars.de/491512-post248.html

aber ich glaube, dass alle kalender weg sind. setze dich doch einfach mal mit dem threadersteller in kontakt - vielleicht sind ja nachbestellungen möglich...
 
Hallo alle zusammen,
ich sah letztens in einem Büro den SAAB kalender 2010 von SAAB-Car.de (Leider kann ich den typen nicht ansprechen, weil er nicht wissen soll das ich meiner Freundin Half ihre Arbeit zu erledigen ;-)
Wo kannich den Bekommen? Schon klar, wenn dann hier, aber ich finde hier keinen Link dazu.
Hätte gerne noch einen wenn das möglich wäre.
Gruß Reinhold

.. wenn er den Kalender hat, wird er auch hier mitlesen
.. wenn er hier ließt, hast du dich jetzt verraten :smile:
 
...naja - ich kenne auch leute, die einen kalender haben, die hier definitv nicht mitlesen...:rolleyes:
 
Yeah...

ein neuer OT THread...:tongue:
 
...stimmt - wir sollten auf der startseite in grossen lettern noch schreiben ALLES RUND UM SAAB HERUM....:rolleyes:
 
...stimmt - wir sollten auf der startseite in grossen lettern noch schreiben ALLES RUND UM SAAB HERUM....:rolleyes:

nun seid mal nicht so - ich habe extra drauf verzichtet zu fragen
"Welche Schuhe hattet ihr schon und . . . . " das hätte bestimmt die Frauenquote angehoben
und man hätte sogar einen Kalender machen können,

( mit einer Widmung von Imelda Marcos )
 
Lebt die eigentlich noch?
 
Lebt die eigentlich noch?

laut Google ja !

Imelda Marcos


Imelda Romuáldez Marcos
Imelda Romuáldez Marcos (* 2. Juli 1929 in Manila, Philippinen) ist die ehemalige philippinische First Lady.
Imelda Marcos, eine ehemalige Schönheitskönigin, war von 1954 bis 1989 die Ehefrau von Ferdinand Marcos, dem 10. Präsidenten der Philippinen (1965-1986). Nachdem das Marcos-Regime 1986 abgesetzt wurde, flohen Ferdinand und Imelda Marcos nach Hawaii. Transparency International zufolge war das Marcos-Regime das zweitkorrupteste (nach den Suhartos) der Welt seit 1970; Schätzungen gehen davon aus, dass die Familie und ihre Freunde 20 bis 30 Milliarden US-Dollar aus den Philippinen pressten.
Nach dem Tod ihres Mannes kehrte Imelda Marcos in den 1990er Jahren auf die Philippinen zurück und erlangte mehrere Wahlämter. Ebenso nahmen enge Familienmitglieder hohe politische Posten ein. Ihr Bruder ist derzeit Bürgermeister von Tacloban City, ihr Neffe sitzt im philippinischen Parlament. Auch ihre Kinder haben politische Ämter inne.
Marcos hat vier Kinder, drei eigene sowie eine adoptierte Tochter. Sie ist berühmt für ihre exorbitante Schuhsammlung (1.060 Paar).
 
der Ansatz mit der Kombination

Schönheitskönigin und Saab-Kalender gefällt mir gar nicht so schlecht :cool:

wenn er denn so gemeint war :smile:

Ansonsten seht es einfach als kleinen Tip meinerseits für 2011 :biggrin:
 
Die Idee gefällt mir.
 
Nach dem, was dort an Informationen kam (männliche Models in Unterhose) bin ich davon gedanklich wieder sehr weit abgerückt.
 
Ich habe Prinzipien.
 
Vielleicht schätzt er sich auch einfach als 'zu professionell' ein... ist's das, aero84 ?!
 
Das wäre schön. Braucht aber sicher noch das eine oder andere Jahrzehnt Übung...
 
Zurück
Oben