Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wartet noch auf sein VisumMeiner kommt laut DHL Aviso heute. Bin schon sehr gespannt!!!!
Danke auch von mir an Turbo forever und an alle Fotografen!!...und danke auch an alle, die die schönen Fotos beigetragen haben!
Da fehlt mir immer das Talent.
...und danke auch an alle, die die schönen Fotos beigetragen haben!
Ich selber schreibe da auch gelegentlich „Kalenderfoto!“, wenn ich ein Motiv besonders mag.
Aber mal als Anregung: Gäbe es nicht eine technische Möglichkeit, einen Nutzer auf solche positiven Kommentare aufmerksam zu machen und damit zu animieren, besagtes Bild einzureichen?
Ist nur so eine Idee ...
Mir fiele dazu spontan nur ein, einen Thread (oder ein für alle offenes Album in der Galerie?) zu eröffnen, in den/das jeder Usere Links zu entsprechenden anderswo geposteten Bildern, die ihm gefallen und die er für geeignet hält, einstellen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen