Heute eine nette gehabt.
War mit einem Freund unterwegs.. vor uns lief ein Herr um Anfang 50 ohne zu schauen über die Straße und wankte dabei etwas..
Sah nicht sonderlich gepflegt aus, der Gute.
Im Vorbeifahren sahen wir ihn, wie er eine ältere Dame ansprach.
Mein Freund und ich einigten uns darauf, dass es besser wäre zurückzufahren, um nach dem Rechten zu sehen.
Also Rückwärtsgang rein und zurück..
Plötzlich hupte es und krachte dann auch schon.. von hinten Links kam aus einer Seitentraße ein Fahrzeug.
Nicht gesehen.. Schulterblick beim Rückwärtsfahren natürlich über rechte Schulter - Fahrzeug von Links = Kollision
Die Beifahrerin des Unfallgegners bescheinigte mir mit 'mindestens 80' aufgefahren zu sein. Nur gut, dass die Airbags des 'verfeindeten' Golf V nicht zündeten.
Golf V:
Motorhaube kaltverformt
Kühlergrill zerstört
Kühler zerstört
Frontscheinwerfer aus Fassung geraten
Plastikverkleidung Motorraum vorne kaputt
Stoßstange zerstört
Nummernschild zerstört
Saab 9-3 I
Kratzer Stoßstange hinten links
Bilder gibts Morgen.
War mit einem Freund unterwegs.. vor uns lief ein Herr um Anfang 50 ohne zu schauen über die Straße und wankte dabei etwas..
Sah nicht sonderlich gepflegt aus, der Gute.
Im Vorbeifahren sahen wir ihn, wie er eine ältere Dame ansprach.
Mein Freund und ich einigten uns darauf, dass es besser wäre zurückzufahren, um nach dem Rechten zu sehen.
Also Rückwärtsgang rein und zurück..
Plötzlich hupte es und krachte dann auch schon.. von hinten Links kam aus einer Seitentraße ein Fahrzeug.
Nicht gesehen.. Schulterblick beim Rückwärtsfahren natürlich über rechte Schulter - Fahrzeug von Links = Kollision
Die Beifahrerin des Unfallgegners bescheinigte mir mit 'mindestens 80' aufgefahren zu sein. Nur gut, dass die Airbags des 'verfeindeten' Golf V nicht zündeten.
Golf V:
Motorhaube kaltverformt
Kühlergrill zerstört
Kühler zerstört
Frontscheinwerfer aus Fassung geraten
Plastikverkleidung Motorraum vorne kaputt
Stoßstange zerstört
Nummernschild zerstört
Saab 9-3 I
Kratzer Stoßstange hinten links
Bilder gibts Morgen.