Kann jemand eine unlesbare Fehlermeldung auf ungebügeltem SID entziffern?

woy

Registriert
22. Aug. 2005
Beiträge
31
Danke
6
SAAB
9-5 II
Baujahr
2010
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

mein Nachbar hat mich gerade angerufen, weil sein Anny nicht richtig laufen will. Ich konnte ihm aber auch nicht viel weiterhelfen. Es handelt sich um einen 2002er TiD mit knapp 190Tkm.

So stellt sich das Problem dar:

http://www.oakpark.de/tesis_9-3.jpg

Leider ist er wohl noch nicht dazu gekommen, sein SID zu bügeln, sonst wäre das sicherlich etwas einfacher. Nach dem Starten bleibt die Motor-Warnleuchte an und der Motor hat kaum Durchzug. Während der Fahrt geht die Warnlampe machmal für kurze Zeit wieder aus und auch der Motor hat wieder richtig Damp. Hat jemand eine schnelle Diagnose? Der Freundliche in Darmstadt kommt erst am Donnerstag dazu, sich das Auto anzusehen.

Vielen Dank vorab und viele Grüße,

Sebastian
 
Unterdruckschräuche kontrolieren!! Luftfilter kontrollieren!!! Abdeckung des Motors abbauen rechts vorn steckt im Ansaugrohr ein Sensor den ausbauen und reinigen!! Batterie abklemmen bei der arbeit danach anklemmen Probefahren!!! Sid anzeige deutet woll auf leeren Waschwasserbehälter hin den im Sid werden keine Motordefekte angezeigt!!!
 
  • Danke
Reaktionen: woy
Das SID sagt "Washer Fluid Level" = Füllstand der Scheibenwaschanlage.
Den Rest der Symptome kenn ich nicht...

Martin
 
Kann jemand eine unlesbare Fehlermeldung auf ungebügeltem SID entziffern? Auf Thema a

Hallo!
Für den Rest den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Gruß,Thomas
 
Pixelbügel

Bitte nicht bügeln, sonst >Schrott. Kontaktiere lieber M8-Enzo@freenet.de, der macht das supergut professionell und günstig wieder fertig.
 
Das SID sagt "Washer Fluid Level" = Füllstand der Scheibenwaschanlage.
Den Rest der Symptome kenn ich nicht...

Martin

Auf genau das würde ich Tippen! Einfach Wasser in die Waschanlage einfüllen und dann......verschwindet der jämmerliche Rest der eh kaum noch zu sehen ist.

Ach ja...."CLR" drücken.
 
Zurück
Oben