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Hi!
hab vor kurzem einen Saab 9000CSE (11/96) mit 2.0t (110KW)-Motor und 120tkm erstanden. :D
nur hat das auto eindeutig zu wenig Power (hatte vorher einen aufgetunten 525TDS) wenn man net grad allein drin rumfährt... :shock:
=> was soll ich tun?
hatte schon viel von der roten APC - BOX gehört, aber anscheinend passt di auf meinem net (DI-geschichte....)
..und hirsch verlangt für den 2.0 LPT glatte 1.440€ - bringt ihn zwar auf 215 PS, mir würden aber schon ca. 170-190PS voll genügen.
hatte net der 900II den gleichen motor mit 185PS? brauch i also nur eine originale steuereinheit aus einm alten 900er? :evildenk:
für hilfe bin ich dankbar...
Greeeeeeeeeez
Bodo
hab vor kurzem einen Saab 9000CSE (11/96) mit 2.0t (110KW)-Motor und 120tkm erstanden. :D
nur hat das auto eindeutig zu wenig Power (hatte vorher einen aufgetunten 525TDS) wenn man net grad allein drin rumfährt... :shock:
=> was soll ich tun?
hatte schon viel von der roten APC - BOX gehört, aber anscheinend passt di auf meinem net (DI-geschichte....)
..und hirsch verlangt für den 2.0 LPT glatte 1.440€ - bringt ihn zwar auf 215 PS, mir würden aber schon ca. 170-190PS voll genügen.
hatte net der 900II den gleichen motor mit 185PS? brauch i also nur eine originale steuereinheit aus einm alten 900er? :evildenk:
für hilfe bin ich dankbar...
Greeeeeeeeeez
Bodo