Kann jemand Schwedisch?

Erster Versuch

"Jösses, vilka bilder!" ... schreibt zumindest T16Cab, und meint sicher: "Hey, geniale Photos!"

Viel Glück beim Übersetzersuchen. :smile:

Zu viel um das "mal eben" zu übersetzen... ;) Ausserdem ich könnte wetten dass es sowas von Grufti auch schon gibt... hoffe ich..
/To

Eine Übersetzung ist nicht notwendig.

Der Kupplungstausch beim 900er wurde auch hier im Forum bereits ausführlich beschrieben. (Schon mal geALEXt?)

Notfalls lassen sich dann fehlende Bilder ja ergänzen.

Hat das schon den Weg in die KB gefunden ? (Weg vom Alex ;)))
/To

alles zu übersetzen ist mir zu viel, wer nur einzelne Passagen braucht kann mir eine PN schicken

Die Bilder sind selbsterklärend, wer dazu Text braucht, läßt die Geschichte besser machen. Sehr gut.

Die Bilder sind selbsterklärend, wer dazu Text braucht, läßt die Geschichte besser machen. Sehr gut.
In allen Punkten vollste Zustimmung.
(evtl. kleine Ausnahme: Schwungscheibe war m.E.n. mit Loctite, was den Bildern nicht zu entnehmen ist)

Auch von mir Zustimmung, ich finde vor allem das Zusammenpressen der neuen Kupplungsdruckplatte recht elegant gelöst. :smile:

bilder gibts schon "auf deutsch":

Klar. Aber grade die schwedischen Bilder zu den Schritten 3, 6 Variante 2, 11 und 14 finde ich sehr aufschlußreich, diese Infos fehlen mir bei der Bilderserie im anderen Forum. Wenn wir die schwedischen in unsere KB übernehmen können, ergänzen sich die Informationen beider deutschen Foren prächtig.

Und schon richtig, den Text braucht man eigentlich nicht. Aber ich wette, da stehen ein paar Tips drin, wie man sich die Arbeit erleichtern kann, oder worauf man besonders achten sollte...

Ron.

Mal den Beitrag wieder nach vorne holen...............

Vielleicht findet sich ja noch jemand.....:biggrin:

Ey, Alder, mach Urlaub! :biggrin:

Zurück
Oben