Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, die 2. Zeile ist wohl sowas wie:
"Artikelstandort: [Ortsname]"
....weil "i" auf Deutsch "in" heisst...
Also musst Du wohl mal Google maps bemuehen...
...die bleiben gerne unter sich......
oder auch: http://firenze.paukerin.com/pauker/DE_DE/SE/wb/
Der Satz heißt übrigenz:
"Sehr gut und guterhaltenes Auto ohne Rost"
darunter kommt der Ort, wo das Auto steht.
"välhållen" ist einfach ein übliches Adjektiv in Verkaufsanzeigen. Ist ein zusammengesetzes Wort aus "väl" und "hålla", davon dann das Perfekt. ;)
väl - gut
hålla - halten, abhalten, erhalten
/To
Habe aehnliche Erfahrungen gemacht...die bleiben gerne unter sich...vielleicht sehen sie ihre Saabs als Kulturgueter, die im Land bleiben sollten
Kann ich auch bestätigen, dass es oft schwer ist, als Deutscher zu kaufen, aber wie ist es denn bei uns mit den BENELUX -lern ?? Wohl auch nicht viel anders....
Topchick oder finchick sind auch gern angewandte Begriffe ...
LG Olly
Nun,
kann man ja auch mitunter verstehen. Wenn ich eine Karre verkaufen will, und da fragt jemand auch einem fernen Land in einer anderen Sprache an, ist die Priorität natürlich auch ertsmal in der Nähe zu verkaufen......gerade mit den Machenschaften mancher Betrüger, die auf englisch antworten.......
Vielleicht liegt's daran, denn das tun die Spammer auchObgleich ich immer dazuschreibe, daß ich kein Spam bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen