A
ArBoLaLuMi
Mit folgendem Problem bin ich vermutlich nicht alleine:
Ab und zu spinnt bei meinem 9³er die Navisoftware nach dem Starten des Fahrzeugs.
D.h.: Navi startet einfach nicht, der Menüpunkt bleibt hellgrau.
Andere Variante: Meldung, dass Navi-DVD nicht gelesen werden kann. (Besonders bei Kälte).
Leider überprüft das System nicht mehr weiter, ob nicht doch irgendwann was geht.
D.h., das Navi bleibt die restliche Fahrt tot. Nur kurz Motor aus und wieder an reicht nicht.
Meine einzige Problemlösung bisher:
anhalten - Schlüssel raus -
warten, bis System "richtig" runtergefahren ist (z.B. auch CD-Wechsler-Beleuchtung aus ist) -
Schlüssel rein - Fahrzeu starten - alles funktioniert.
An einer roten Ampel ist das nicht zu schaffen.
Nun zu meiner Frage: Kann ich die Software für die "Unterhaltungselektronik" auch während der Fahrt neu starten?
Die oben genannte Prozedur nervt, wenn man es eilig hat.
Ab und zu spinnt bei meinem 9³er die Navisoftware nach dem Starten des Fahrzeugs.
D.h.: Navi startet einfach nicht, der Menüpunkt bleibt hellgrau.
Andere Variante: Meldung, dass Navi-DVD nicht gelesen werden kann. (Besonders bei Kälte).
Leider überprüft das System nicht mehr weiter, ob nicht doch irgendwann was geht.
D.h., das Navi bleibt die restliche Fahrt tot. Nur kurz Motor aus und wieder an reicht nicht.
Meine einzige Problemlösung bisher:
anhalten - Schlüssel raus -
warten, bis System "richtig" runtergefahren ist (z.B. auch CD-Wechsler-Beleuchtung aus ist) -
Schlüssel rein - Fahrzeu starten - alles funktioniert.
An einer roten Ampel ist das nicht zu schaffen.
Nun zu meiner Frage: Kann ich die Software für die "Unterhaltungselektronik" auch während der Fahrt neu starten?
Die oben genannte Prozedur nervt, wenn man es eilig hat.