Kann man den 9-3 II auf den 9-3 III Cabrio umbauen?

Danke
5
SAAB
9-3 II
Baujahr
9.07
Turbo
TiD
Würde nur gerne mal wissen ob man den 9-3 II Cabrio als 9-3 III umbauen kann?

Der Händler hat mir gesagt das nur die Schnautze und das Heck geändert wurde, kann man dieses umrüsten und wenn ja wie teuer würde es so Ca. werden?

cool, gehts bei den 9-3ern auch schon los? :smile:
Ohne jetzt die Materie zu kennen, kann ich mir nicht vorstellen, das Saab extra neue Karosseriestanzwerkzeuge hergestellt hat.

Kosten? Saab Apothekenpreise kennst Du ja...

Gruß Jan, der sein 900er von grade Schnauze auf schräg umgebaut hat und dafür geschimpft wurde... :biggrin:

Würde nur gerne mal wissen ob man den 9-3 II Cabrio als 9-3 III umbauen kann?

Der Händler hat mir gesagt das nur die Schnautze und das Heck geändert wurde, kann man dieses umrüsten und wenn ja wie teuer würde es so Ca. werden?

Das lass mal keinen von den 9.3-III-Foristen lesen. Die glauben, wunder was für ein komplett neues Auto Saab da auf die Räder gestellt hat und erwarten sich gigantische Wunderdinge in Sachen Verarbeitung usw.

ohne drüber nachzudenken.... 10Teuro biste dabei.....

inkl. Lackierung

Das lass mal keinen von den 9.3-III-Foristen lesen. Die glauben, wunder was für ein komplett neues Auto Saab da auf die Räder gestellt hat und erwarten sich gigantische Wunderdinge in Sachen Verarbeitung usw.

Z
Sind die so empfindlich:tongue:

Habe so gute Prozente auf den 9-3 II Cabrio bekommen das ich da nicht überlegen mußte er hat absolute Vollausstatung und auch noch Jet Black Metallic:biggrin:
Hate ja nur gedacht wenn mein 9-3 II mir mahl nicht mehr gefallen sollte, fahre ja jetzt erst mahl 2 Wochen in Urlaub und am 10.09 bekomme ich meinen, er ist gestern beim Saab Center eingetroffen und ich habe leider keine Zeit um in vor meinen Urlaub mahl anzuschauen wie er aussieht:frown:

Habe jetzt überhaupt kein lust in Urlaub zu fahren:frown:

Fahr doch dann einfach mal in die Hängerkupplung von nem LKW rein, dann sieht er auch aus wie der Neue!

und Tauchstation!

ich find den neuen klasse...

Zumal man auf die neuen spätestens in 2 Jahren auch wieder Prozente wie irrsinnig bekommt, weil dann wieder irgendeine sehr wichtige Änderung kommt.

jetzt gibts doch schon viel Allrad, Kurvenlicht ist doch ein richtig modernes auto geworden

Allrad ist ja wohl mit dem 280 PS-Motor verbunden und bringt damit der zunehmenden Dieselfraktion überhaupt nix. Abgesehen davon, mangelhaftes Fahrverhalten - abgesehen von Traktionsproblemen - war nie ein 9.3-II-Problem. Wenigstens sollten sie den Allradantrieb auch mit dem TTiD-Motor anbieten, denn dessen Drehmoment schreit ja auch geradezu danach.

Nicht für mich. Ich bin bekennender Otto-Fahrer und störe mich nicht an einem etwas höheren Benzinverbrauch, solange Laufkultur und Leistung stimmen. Aber wenn ich mich so umhöre, finde ich weniger und weniger Verbündete. Ich hänge dem Motto der alten "Hubraum statt Spoiler"-Fraktion nach, obwohl meinen ja auch einer ziert.

Zurück
Oben