Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedes Mal, wenn ich vom 9-5 auf den 9k umsteige verwundern mich die schwachen Bremsen. War bereits bei meinem CC so und ist im CS (letztes Modelljahr) auch nicht besser geworden. Gibt es da bezahlbare Verbesserungsmöglichkeiten?
Merkwürdig... - Meine Böcke gehen in die Eisen, als wäre ein Treibanker ausgeworfen.
Das Gefühl kenne ich. Ich werde jetzt aber erstmal die Bremsflüssigkeit erneuern, bringt wahrscheinlich nichts, gibt aber ein gutes GefühlMhh - ich fand jedesmal den Umsteig von nahezu jedem Miet-/Firmenwagen auf Saab wieder dramatisch. Nicht, weil die "absolute" Bremswirkung schlechter wäre - sondern weil einfach meine 9000, mein 9-3 und auch mein 9-5 ein recht "weiches" Pedalgefühl hat, so dass man eben wirklich feste reintreten muss. Und gerade nach dem Umstieg hat es dann immer ein paar Bremsungen gedauert, bis ich mich wieder daran gewöhnt habe.
Mhh - ich fand jedesmal den Umsteig von nahezu jedem Miet-/Firmenwagen auf Saab wieder dramatisch. Nicht, weil die "absolute" Bremswirkung schlechter wäre - sondern weil einfach meine 9000, mein 9-3 und auch mein 9-5 ein recht "weiches" Pedalgefühl hat, so dass man eben wirklich feste reintreten muss. Und gerade nach dem Umstieg hat es dann immer ein paar Bremsungen gedauert, bis ich mich wieder daran gewöhnt habe.
Schon klar. Aber in meinem Fall soll eben auch meine Frau das Auto bewegen können, ohne Beine wie chinesische Gewichtheberinnen zu haben. ;-)
Schau demnächst auf die Schenkel, *bevor* Du Dir den dazu passenden Wagen zulegst.
Oder schick "sie" zum trainieren in die Muckibude.
*kichernd-weiterschlapp*
Zu den Original-Scheiben kann man leider seit einiger Zeit nicht mehr raten, aber es gibt gute Alternativen.
Zimmermann-Scheiben z.B.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen