Kann mich bitte mal jemand aufklären ?, oder...

Gerd

Getriebeschrauber
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
6.199
Danke
2.059
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2010
Turbo
FPT
... bitte wie funktioniert das hier im Forum ?

Habe söben nach mehreren Jahren erstmalig versucht, das Forum hier etwas näher kennenzulernen *g*, dabei ist mir folgendes aufgefallen, bzw. unklar:

1. Wenn ich "Neue Beiträge" anklicke, erscheinen uhrzeitgeordnet alle kürzlich erfolgten Beiträge aller Rubriken. Richtig ?
Frage: Sind da meine eigenen Beiträge ausgenommen, oder bin ich zu doof und finde die nicht, nachem ich sie geschrieben habe ?

2. Werden in der Rubrik Saab Marktplatz "Verkaufe Saab" z.B. Verkaufsanzeigen nach einer bestimmten Zeit wieder gelöscht ?

3. Die dritte und weiteres Fragen hab ich vergessen, werde sie aber nacheditieren, sobald sie mir wieder einfallen *g*

4. Das Forum sieht alles. Wenn ich z.B. "Wer ist online" anklicke, erscheinen fein säuberlich alphabetisch geordnet alle schwerarbeitenden, die gerade zur Entspannung :biggrin: im Forum unterwegs sind. - Richtig ?
Unter G wie Grufti lese ich z.B.: "Grufti Betrachtet 'Wer ist online'. - :biggrin: Beeindruckend ! the forum is watching you and me...
Hoffentlich steht da nicht demnäxt zu lesen: Grufti kratzt sich gerade am Kopf, oder bohrt in der Nase usw. ... :smile:

@ liebe hilfreiche Mods, wie ich mich kenne, hab ich vermutlich das ganze hier ohnehin nicht in die richtige Rubrik gesetzt, bin Euch also nicht böse (wie könnte ich auch...:smile: ), wenn Ihr es in die entsprechende, richtige Abteilung verschiebt, bitte, danke ! - Obwohl Stammtisch, da reden die hier doch über alles, sogar seitenweise über Bratkartoffel, oder ?

Und danke auch für Antworten auf Frage 1 und 2 !

Gruftiii :redface:
 
1. Wenn ich "Neue Beiträge" anklicke, erscheinen uhrzeitgeordnet alle kürzlich erfolgten Beiträge aller Rubriken. Richtig ?
Frage: Sind da meine eigenen Beiträge ausgenommen, oder bin ich zu doof und finde die nicht, nachem ich sie geschrieben habe ?

2. Werden in der Rubrik Saab Marktplatz "Verkaufe Saab" z.B. Verkaufsanzeigen nach einer bestimmten Zeit wieder gelöscht ?

3. Die dritte und weiteres Fragen hab ich vergessen, werde sie aber nacheditieren, sobald sie mir wieder einfallen *g*

4. Das Forum sieht alles. Wenn ich z.B. "Wer ist online" anklicke, erscheinen fein säuberlich alphabetisch geordnet alle schwerarbeitenden, die gerade zur Entspannung :biggrin: im Forum unterwegs sind. - Richtig ?
Unter G wie Grufti lese ich z.B.: "Grufti Betrachtet 'Wer ist online'. - :biggrin: Beeindruckend ! the forum is watching you and me...
Hoffentlich steht da nicht demnäxt zu lesen: Grufti kratzt sich gerade am Kopf, oder bohrt in der Nase usw. ... :smile:

@ liebe hilfreiche Mods, wie ich mich kenne, hab ich vermutlich das ganze hier ohnehin nicht in die richtige Rubrik gesetzt, bin Euch also nicht böse (wie könnte ich auch...:smile: ), wenn Ihr es in die entsprechende, richtige Abteilung verschiebt, bitte, danke ! - Obwohl Stammtisch, da reden die hier doch über alles, sogar seitenweise über Bratkartoffel, oder ?

Und danke auch für Antworten auf Frage 1 und 2 !

Gruftiii :redface:

1) Richtig, da wenn Du einen schreibst, der für Dich ja nicht mehr neu ist....

2) Alex benutzen. Nach einer Zeit werden die automatisch gelöscht (oder nach Anfrage bei einem Mod. )

3) ....

4) Richtig. Aber eine Webcam haben wir noch nicht auf Deinem Kopf installiert :biggrin:
 
1. Wenn ich "Neue Beiträge" anklicke, erscheinen uhrzeitgeordnet alle kürzlich erfolgten Beiträge aller Rubriken. Richtig ?

Stimmt

Frage: Sind da meine eigenen Beiträge ausgenommen, oder bin ich zu doof und finde die nicht, nachem ich sie geschrieben habe ?

Stimmt, die sind ausgenommen, die findest du hier:

Gruftis Beiträge

2. Werden in der Rubrik Saab Marktplatz "Verkaufe Saab" z.B. Verkaufsanzeigen nach einer bestimmten Zeit wieder gelöscht ?

90 Tage ist glaube ich voreingestellt


4. Das Forum sieht alles. Wenn ich z.B. "Wer ist online" anklicke, erscheinen fein säuberlich alphabetisch geordnet alle schwerarbeitenden, die gerade zur Entspannung :biggrin: im Forum unterwegs sind. - Richtig ?
Unter G wie Grufti lese ich z.B.: "Grufti Betrachtet 'Wer ist online'. - :biggrin: Beeindruckend ! the forum is watching you and me...

Kannst du aber abschalten...
 
Ich fass es nicht !!! ...

Genau:
Lasst ihn vorläufig noch in dem Glauben, er wäre nicht zu sehen...:biggrin:
(Hallo Gerd, Rocky möchte raus...)
... stimmt genau !
Rocky will tatsächlich raus (woher Klaus das nur so genau weiss ?:smile:)
- Also doch schon Webcam !?

Und ich/wir gehen jetzt endgültig Gassi !, selbst wenn's im Forum noch so spannend ist, Schluss jetzt !... :smile:

Mahlzeit.

Gerd :biggrin:
 
Bis dann...
halt, vergiss Deine Jacke nicht!
 
..... schal und mütze!
 
Denkste !...

..... schal und mütze!
... Von wegen Jacke, Schal und Mütze !

Über katholisch Niederbayern wölbt sich weissblauer Himmel mit 27 Grad (in der Sonne) ;-) - Ätsch ! :biggrin:

Gruftiii

PS: Rocky und ich sind zurück und haben (wie immer) denselben Baum "benützt"... :smile:
 
brauchst du nicht zu erzählen. . . Hast du nicht nochmal durchs Fenster reingeschaut, und gesehen, wie die Webcam euch hintergeschaut hat?
 
Zurück
Oben