Kann software update das hirsch tuning löschen?

Registriert
09. Okt. 2009
Beiträge
6
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hallo zusammen

frage: wenn mann ein software update macht, kann dies das hirschtuning irgrndwie löschen?

Besten dank fürs feedback

gruss marc aus der Schweiz
 
Update mit Standardsoftware -> Tuning futsch.

Sollte man nicht machen, kann die Motorleistung stark beeinträchtigen.....
 
Hallo zusammen

frage: wenn mann ein software update macht, kann dies das hirschtuning irgrndwie löschen?

Besten dank fürs feedback

gruss marc aus der Schweiz
sollte aber dein Freundlicher merken, oder du musst es im sagen, dass, deiner Friesiert ist! :biggrin:
 
Musst du vorher angeben dann gibts kein Problem dann wird das Update von hirsch aufgespielt!!! Da die ja auch diese updates haben und mit ihren Softwaren kombinieren!!! Kann aber sein das der Händler ein Hirschpartner sein muss hab es schon länger nichtmehr gemacht aber ich glaub das wird dann mit dem Hirschgerät aufgespielt!!
 
Musst du vorher angeben dann gibts kein Problem dann wird das Update von hirsch aufgespielt!!! Da die ja auch diese updates haben und mit ihren Softwaren kombinieren!!! Kann aber sein das der Händler ein Hirschpartner sein muss hab es schon länger nichtmehr gemacht aber ich glaub das wird dann mit dem Hirschgerät aufgespielt!!

stelle mir grad n hirschgerät bildlich vor
moz-screenshot-2.png
:biggrin:
 
Wenn du was hochladen willst, dann kannst du das nicht einfach kopieren. Wir haben nämlich keinen Zugriff auf deinen PC. Lad die Datei irgendwo ins Internet, zB hier in dein Bilderalbum und von da aus kannst du sie kopieren und in einen Fred einfügen.
 
Warum hat das Forum immer noch keinen Zugriff auf den PC des Users? Wann wird das behoben? :biggrin:
 
Zurück
Oben