Hallo in die Runde, bin neu in der Community und würde mich über fachmännischen Rat freuen. Bei meinem (frisch erworbenen) Saab Cabrio aus 92 wurden diverse Durchrostungen festgestellt. Unter anderem Achswellentunnel links und rechts und Unterboden links. Dazu sind auch die Schweller stark verrostet und die Seitenteile hinten links und rechts. Ebenso die Tankbänder und die Tür unten. Frage: würdet Ihr unter Anbetracht der Menge der Arbeiten den Wagen zur Restauration nach Polen / Tschechien bringen? Wer hat Erfahrung in Sachen 1) Qualität, 2) Zuverlässigkeit und 3) Preis mit Werkstätten im Ausland gemacht und kann im besten Fall eine gute und günstige Werkstatt empfehlen? Die Frage ist auch, ob bei einem späteren Verkauf eine Restauration im Ausland Abzüge in der B-Note gibt? Meiner ist ein Softturbo und wurde in der Sonderfarbe gelb ausgeliefert (ist aber kein Monte Carlo). Von daher dürfte sich eine Investition (so lange die im Rahmen bleibt) lohnen. Danke im voraus!