Kat und Ausuff 2,0 i und 2,3 i gleich?

Registriert
04. Jan. 2007
Beiträge
577
Danke
23
SAAB
weiß nicht
Turbo
Ohne
Hallo freunde,

hab gerade mein Vorderrohr am 2,3er wewechselt. natürlich waren die Rohrverschrubungen Kat-Seitig im Sack ud gebröselt. Jetz frag ich mich wie weit ist der Aupruff vom 2,3er und 2,0er gleich? Vorderrohr is ja gleich.,

Gits unterschiede vom CC zum CD? Wobei der Endtopf von meinem 2,3er noch okis.

AlsoDanke für die Antworten,

Gruß André
 
CD ist der Endtopf anders.
Auspuff selber hängt auch vom BJ ab....
 
Naja

.. es ist halt so dass die halteschellen für die verschraubung an beiden seiten des kat hin ist,hinten ist das mitteltopfrohr schon hingeschrweisst. wennichs jetzt vorn auch dranschweissan lass ist mein flexrohr wieder ruckzuk im eimer.

hamnoch ein mitteltopfrohr,das ok ist. Jetz dacht ich eben nen anderen kat mit intakten verschraubungen dazwischen zu setzt.

Ist n teuerer spass,, ne?

Danke André
 
Neuer baugleicher Kat beim Billigteilekrauter um die 250 Tacken.
Etwas bessere Ausführung um 450 freundliche Flocken.
Falls Du den einzelnen zwischen Flammrohr und MSD meinen solltest...
Gebrauchtteil mit Glück zwischen 50 und 100, aber die Schraubflansche sind dann nicht unbedingt sonderlich besser als die von Dir beschriebenen...

Originalteil bei Saab unbezahlbar.
Will sagen: So unverschämt teurer Wucher, daß man ihn aus Prinzip boykottieren sollte...

Ach ja, - wie wär's wenn Du auch mal ein Baujahr angibst? Version mit Kat vorne unter der Ölwanne oder weiter hinten? Einzelnes Wellrohr vor dem MSD, wo bei den frühen Modellen der Kat sitzt oder zusammen mit Kat im Flammrohr?
 
Der KAT ist bei den "i" bi 95/96 baugleich, eagl ob 2,3 oder 2,0. Bei den turbos ist ab 94/9r ein anderer KAT drin (vorverlegt im Flammrohr)
 
Zurück
Oben