http://www.asb-psn.de/httpdocs/images/smiles/00000449.gif
00000449.gif
Hallo,
ich überlege mir - als Ergänzung zu meinem 9000er - einen 9-5 Kombi zuzulegen. Bei folgendem Angebot erscheint mir der Preis aber etwas zu hoch. Wer teilt meine Auffassung?
Saab 9-5 Kombi 2.3 Turbo Aero Kategorie: Kombi
EUR 10.850
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 168.000 km
169 kW (230 PS), Benzin, Automatik, Euro 3
Erstzulassung: 05/00, Klimaautomatik, schwarz-metallic, 4/5 Türen
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem
Beschreibung:
2.Hd, Scheck-Heft gepflegt, mit Vollausstattung: Saab-gepflegt; Motor und Getriebe absolut trocken; Diebstahlwarnanlage; absolut Unfallfrei! 8-fach neu bereift auf Alu 225/45-17; Bremsen vorne und hinten neu (500km); Navigationsystem, beheizbare Vordersitze mit 4-fach Memory und Belüftung; Automatik; sehr guter Zustand; Neuteile: Turbolader; Zylinderkopfdichtung; Steuerkette; Automatikgetriebe; Bremsen; Reifen (8fach) Wasserpumpe; Stossdämpfer
Mir erscheint die km-Leistung etwas zu hoch für diesen Preis?
Danke für Kommentare!
Gruß
csi9000
00000449.gif
Hallo,
ich überlege mir - als Ergänzung zu meinem 9000er - einen 9-5 Kombi zuzulegen. Bei folgendem Angebot erscheint mir der Preis aber etwas zu hoch. Wer teilt meine Auffassung?
Saab 9-5 Kombi 2.3 Turbo Aero Kategorie: Kombi
EUR 10.850
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 168.000 km
169 kW (230 PS), Benzin, Automatik, Euro 3
Erstzulassung: 05/00, Klimaautomatik, schwarz-metallic, 4/5 Türen
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem
Beschreibung:
2.Hd, Scheck-Heft gepflegt, mit Vollausstattung: Saab-gepflegt; Motor und Getriebe absolut trocken; Diebstahlwarnanlage; absolut Unfallfrei! 8-fach neu bereift auf Alu 225/45-17; Bremsen vorne und hinten neu (500km); Navigationsystem, beheizbare Vordersitze mit 4-fach Memory und Belüftung; Automatik; sehr guter Zustand; Neuteile: Turbolader; Zylinderkopfdichtung; Steuerkette; Automatikgetriebe; Bremsen; Reifen (8fach) Wasserpumpe; Stossdämpfer
Mir erscheint die km-Leistung etwas zu hoch für diesen Preis?
Danke für Kommentare!
Gruß
csi9000