Mein 900 I wurde auch komplett überholt und ich muss sagen, dass alles sehr gut funktioniert( bis auf ein paar Kleingkeiten, die ich selber nachbessern musste), aber vielles wurde auch auf die schnelle gemacht und rostigen Stellen einfach mit Silberlack übersprüht (samt Schläuchen) um es besser aussehen zu lassen. Sowas mag ich nicht, aber da man bei den alten Autos irgendwie gezwungen ist die Katze im Sack zu Kaufen (man schaut sie das Auto vor der Überholung) und bei Kauf oft nicht so die Zeit hat sich alles anzuschauen muss man das so hinnehmen. Es wird einem bei dem Kauf das blaue vom Himmel versprochen und später ....na ja. Die Lackarbeiten fand ich bei genaueren hinschauen auch nicht so entzückend...aber angeblich findet man in Deutschland keine Lackierer ... der Liefertermin hat sich um einen Monat verspätet. Ich glaube, dass der Herr H. oft viell zu viell über irelevante Sachen redet, konkretes ist es schwierig zu erfahren. Wie ich es mitbekommen habe, macht er ein paar solche 900er und andere Modele in der Woche, so dass da alles eher wie am Fliesband und nicht wie am Schnürchen läuft...Und noch etwas....Herr Heuschmit macht oft "einen wohl Verdienten Urlaub" und dann braucht man Ihm gar nicht anzurufen...Also insgesamt eher etwas für Hardcorefans und nicht für Leute die einen schnellen und unkomplizierten Service gewöhnt sind. Man kriegt bei Hernn H. Schuldgefühle,dass man den Guru überhaupt wagt bei der Arbeit zu stören...Und die Leute vom Forum haben sowieso keine Ahnung vom Autos, und wenn man alles selbst im Internet nachliesst, soll man gar nicht erst zu Ihm kommen...Herr H. ist ziemlich kritikresistent und und und....
MfG
Ilja :00000284