Hallo und Gruesse aus England
Bin seit einer Woche wieder Besitzer eines Saab nach 15 jaehriger Pause.
Hatte meinen Jaguar X-type 2.0 Diesel, Bj. 2004 vor 2 Wochen verkauft
Die Preise sind hier im tiefen Fall, habe das Fahrzeug Bj 01.2007, Lederausstattung, Automatic, tiptronic, Parkhile, Regensensor etc, 19200 km (umgerechnet von Meilen) , Farbe jet black, in Euro umgerechnet 9400 Euro,
beim Saabhaendler hier in Taunton im Suedwesten Englands gekauft.
Dazu gab es noch ein Jahr Autosteuer dazu, Plakette Wert 220 Euro dazu.
Es ist etwas traurig so einen Preisverfall eines guten Autoherstellers zu sehen.
Bin doch etwas ueberrascht was den Benzinverbrauch betrifft, wohne auf dem Land, wenig Verkehr, braucht aber im Durchschnitt 10, 3 Liter.
Ist es moeglich den Verbrauch etwas zu senken indem ich die Tiptonic benutze und somit schneller in die oberen Gaenge schalte?
Freue mich das ich diese Saabgemeinschaft im Internet gefunden habe.
Bin seit einer Woche wieder Besitzer eines Saab nach 15 jaehriger Pause.
Hatte meinen Jaguar X-type 2.0 Diesel, Bj. 2004 vor 2 Wochen verkauft
Die Preise sind hier im tiefen Fall, habe das Fahrzeug Bj 01.2007, Lederausstattung, Automatic, tiptronic, Parkhile, Regensensor etc, 19200 km (umgerechnet von Meilen) , Farbe jet black, in Euro umgerechnet 9400 Euro,
beim Saabhaendler hier in Taunton im Suedwesten Englands gekauft.
Dazu gab es noch ein Jahr Autosteuer dazu, Plakette Wert 220 Euro dazu.
Es ist etwas traurig so einen Preisverfall eines guten Autoherstellers zu sehen.
Bin doch etwas ueberrascht was den Benzinverbrauch betrifft, wohne auf dem Land, wenig Verkehr, braucht aber im Durchschnitt 10, 3 Liter.
Ist es moeglich den Verbrauch etwas zu senken indem ich die Tiptonic benutze und somit schneller in die oberen Gaenge schalte?
Freue mich das ich diese Saabgemeinschaft im Internet gefunden habe.