Kauf eines Saab Cabrio Electric blue von 2006 mit 118.000 km

Registriert
09. Okt. 2008
Beiträge
34
Danke
8
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
T...Turbolinchen
Guten Abend

Heute haben wir es getan! :smile: Wir haben einen Saab 2.0t mit 195 PS von 2006 in der Farbe electric blue gekauft mit Sage und schreibe 118'000.-- Kilometern.....
Das Automobil haben wir natürlich gründlich begutachtet und probegefahren, dass Fahrzeug scheint trotz der hohen Kilometerleistung in sehr gutem Zustand zu sein:smile::smile:...
Trotzdem bis heute haben wir noch nie ein so altes Auto gekauft und wir trennen uns von einem Produkt aus Zuffenhausen..:redface::redface:.
Irgendwie alles ein wenig bizarr.....
Ich probier mal ein Bild einzustellen...

- - - Aktualisiert - - -

attachment.php

View image in gallery

- - - Aktualisiert - - -

Hier noch ein Foto....
 
Guten Abend,

na dann man viel Freude und immer Gute Fahrt mit dem elektrisch Blauen.

Hast Du schon den Falz unter der Gummidichtung um den Verdeckkasten herum geprüft?

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Ja i.o. bei meinem lime yellow auch.....
 
Guten Abend

Heute haben wir es getan! :smile: Wir haben einen Saab 2.0t mit 195 PS von 2006 in der Farbe electric blue gekauft mit Sage und schreibe 118'000.-- Kilometern.....
Das Automobil haben wir natürlich gründlich begutachtet und probegefahren, dass Fahrzeug scheint trotz der hohen Kilometerleistung in sehr gutem Zustand zu sein:smile::smile:...
Trotzdem bis heute haben wir noch nie ein so altes Auto gekauft und wir trennen uns von einem Produkt aus Zuffenhausen..:redface::redface:.
Irgendwie alles ein wenig bizarr.....
Ich probier mal ein Bild einzustellen...

Hallo autobatterie,

weniger werden die Kilometer sowieso nicht mehr. Bei 118.000km gerade in einem Saabforum aber von hoher Kilometerleistung zu sprechen ist gewagt, das sind weniger als 20.000km pro Jahr. Ich bin mir sicher, dass da noch einiges mehr drin ist.
Viel Spass damit und ruhig drauf mit den Kilometern, dafuer ist das Auto da! :smile:
 
Hallo!

Viel Spaß mit dem 9-3!
118.000km sind wirklich noch nicht übermäßig viel. Bei einem 900I oder 9000 wäre das "gerade eingefahren".
Bei guter Pflege und regelmäßigem Service schafft der Wagen noch viel mehr...
 
@#6:
Nicht "dieser", aber mein ehemaliger Zuffenhauser steht in hellgelb (B6B6 /117) steht doch längst in HH !
Im Museum prototyp-hamburg.de ! Wußtest Du das denn nicht ?

Weil ich den Garagenplatz für meine Saabs brauchte !
 
Jetzt habe ich noch -4- Radnabenkappen fuer die Felgen in der Bucht erstanden, war eine lange Sucherei wurde dann in England fuendig...
Die Kappen sind beim elektrischen blauen arg verbraucht..
Grussi
 
Guten Abend

Heute haben wir es getan! :smile: Wir haben einen Saab 2.0t mit 195 PS von 2006 in der Farbe electric blue gekauft mit Sage und schreibe 118'000.-- Kilometern.....
Das Automobil haben wir natürlich gründlich begutachtet und probegefahren, dass Fahrzeug scheint trotz der hohen Kilometerleistung in sehr gutem Zustand zu sein:smile::smile:...
Trotzdem bis heute haben wir noch nie ein so altes Auto gekauft und wir trennen uns von einem Produkt aus Zuffenhausen..:redface::redface:.
Irgendwie alles ein wenig bizarr.....
Ich probier mal ein Bild einzustellen...

- - - Aktualisiert - - -


- - - Aktualisiert - - -

Hier noch ein Foto....

willkommen im Club der blauen (Bild ist leider nicht zu sehen )
 
Zurück
Oben