Elektrik Kauf Zündkassette

Hallo!

Ja, der günstigere Nachbau ist zu vermeiden. Selbst Skandix hat mir damals vom Kauf der günstigeren abgeraten, weil dort die Reklamationsquote signifikant höher läge als beim Originalteil.

Das deckt sich mit den Erfahrungen hier im Forum:
http://www.saab-cars.de/threads/di-box-rot-nachbau-zubehoerersatzteil.42023/
(nicht vom Threadtitel irritieren lassen, es geht im Verlauf des Threads auch um schwarze DIs)

Gruß Sven
 
Rockauto.com

Dort gibt es originale von airtek
 
Nein aber da es sich um
SEM handelt kann man nicht viel falsch machen.

Mehr Infos dazu hier in einigen Threads sowie in englisch sprachigen Foren.
 
... wenn es sie wieder gibt. Aktuell ist nichts vorrätig. Fährst Du so ein Teil? Wenn ja, funktioniert die perfekt?

Gruß, -Thilo-
Ich habe mir diese Zündkassette geholt und ja, läuft perfekt.

Versand ist schnell , aber natürlich kostet es noch Zoll und MwSt, damit ist die nicht so superbillig wie es der Dollar weismacht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
 
Dann sind sie nun wohl alle, ab jetzt gibt's nur noch teuer ... Hey Hey ...
 
Ich weiß nicht, ob die Anmerkung jetzt hier relevant ist:

Sollte man nicht auch darauf achten, dass man keine "Vor-Kampagnen"-T7-DI-Box bekommt? Die alten sind doch gelegentlich mal durchgeraucht...
 
Ich weiß nicht, ob die Anmerkung jetzt hier relevant ist:

Sollte man nicht auch darauf achten, dass man keine "Vor-Kampagnen"-T7-DI-Box bekommt? Die alten sind doch gelegentlich mal durchgeraucht...

Durchaus guter Hinweis. Gab da mal einen Ebay-Händler, der wiederholt solche vertickt hat. Nach meiner Erfahrung mit 2 gebraucht gekauften schwarzen DIs macht aber nur der Kauf eines Neuteils Sinn.
 
Nein aber da es sich um
SEM handelt kann man nicht viel falsch machen.

Mehr Infos dazu hier in einigen Threads sowie in englisch sprachigen Foren.
Das kann ich so bestätigen.
Habe auch dort zwei bestellt und weggelegt.
1A originale Zündkassetten !
 
Danke für die Information zu den günstigen aus dem Internet. Es macht also keinen Sinn das Ding billig zu kaufen.

Ich werde den SAAB also in die Werkstatt bringen und die Original Zündkassette einbauen lassen.

W.
 
Werner, Du kannst bei Skandix das Markenprodukt kaufen und selber montieren. Der Aufwand ist gering und Du sparst garantiert Geld.
 
Zurück
Oben