- Danke
- 415
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Janny schrieb:Der erste Rote (also das Angebot in der Mitte) finde ich etwas merkwürdig. Zum einen steht dort 175PS, aber dann G-KAT?
Mir gefällt von den 3 das Letzte.
hft schrieb:Auf solche Ideen kommt nur,wer den Vergleich nicht hat!
klaus schrieb:"
Also das ist mit dem in Angebot beschriebenem roten Steuergerät keinThema (hat meiner auch). Probleme kann es aber beim Eintragen des Euro 2 Kats geben da das Gutachten (eigentlich) nicht für diese Leistungsvariante gilt......"
Das ist nicht richtig:
Beim Eintrag des EURO 2-Kats in 900TU16 mit dem 175PS Tuning-Steuergerät gab es bis dato noch keine Probleme.
Die ABE ist gültig für alle Saab 900TU16 und 900s(LPT) von 141-185 PS.
hft schrieb:"doch, ich kenn den vergleich .."
Dann fehlt mir(noch) jegliches Verständnis...
naja,vieleicht wenn ich `mal 20 Jahre älter bin.....
@tobias. 129
klaus schrieb:"Also bei mir haben die Damen beim Strassenverkehrsamt rumgezickt weil die 125kW Variante nicht in der ABE stand........"
Dass bei den Zulassungstellen immer interessante Erfahrungen zu machen sind ist bekannt, egal welches Anliegen man nun hat.
Ist der EURO2-Kat nun eingetragen worden oder nicht?
MartinSaab schrieb:Hier nochmal einer
Saab 900 Cabrio
steht bei C&N in Meerbusch, wird dort noch motortechnisch überholt und hat - da Italien-Import - (angeblich vom letzten Besitzer bestätigte) 156000 auf der Uhr... angezeigt sind 48000 *lol*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen