Kaufberatung die soundsovielte.

Danke
4
Habe mir mal wieder was ausgeguckt. Und ich hoffe es ist das letzte Mal, dass ich euch mit dieser Frage belästigen muss. Also, hier die Ausstattung:

9-3 LPT Zulassung 2001
67 000 km
SE-Ausstattung also quasi fast Vollausstattung bis auf Tempomat soweit ich weiss.
Spoiler und Schweller wie bei den Anniversary-Modellen (oder die ersten Aeros?) ab wann gab's die eigentlich genau?
vom Händler mit 1 Jahr CarGarantie
5-türer
TÜV und Service neu
16" Alus
schwarz + leder schwarz oder anthrazit
9900,-

Preis ok? Was dann noch fehlt sind die Double-Three-Spokes, hat mir jemand nen Tipp, wo man die günstig bekommt? Bei schwedenteile.de für 900 Euronen ist mir doch etwas viel, zumal ohne Reifen.

Danke für eure Mühen,
Thomas

Das klingt doch gar nicht schlecht !!
Wie sieht es mit dem Scheckheft aus ??

Achte !!!!!!!!!!! auf die Wartungsintervalle ob die auch bei 20.000 km gemacht sind. Und bei SAAB !!!!! WICHTIG bei SAAB
Wenn nicht :bad:

OK, hat sich mittlerweile erledigt, schon weg :-(

Jetzt aber nochmal zur Frage, die könnte ja wiedermal relevant werden: wo bekomme ich die Double Three Spoke günstig her?

9 schrieb:
Achte !!!!!!!!!!! auf die Wartungsintervalle ob die auch bei 20.000 km gemacht sind. Und bei SAAB !!!!! WICHTIG bei SAAB
Wenn nicht :bad:

*Gebetsmühle an*
Ölwechsel mit Filter ALLE 10tkm, ALLE 10tkm, ALLE 10tkm
*Gebetsmühle aus*

Frage an die Gebetsmühle: Kannst Du das sachlich begründen? Frage nur, wei laut Hersteller: Alle 20TKM oder ein mal im Jahr, je nach dem, was zuerst kommt...

Und früher hat derselbe Hersteller beim quasi identischen Motor 7.500 (B202Turbo), dann 10.000er Intervalle vorgegeben.
Die magische 20.000km-Schwelle musste in den 90ern v.a. aus Marketinggründen überschritten werden.

Ich bleibe beim 10.000er Intervall, da ich das Öl (5W40 oder 10W40) dann beim Ablassen noch als solches erkenne, und dies bei Nutzung ohne Kurzstreckenbetrieb.

mhh, werde ich dan wohl auch mal einführen. Muss im April wieder hin, seidem knapp 15TKM gefahren, oh oh....

Zurück
Oben