- Registriert
- 19. Sep. 2005
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- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Hi,
nachdem ich von 2005 bis 2010 ein 2003er Saab 9-3 I Aero Cabrio gefahren habe (Siehe Profilbild :-) ), will ich wieder zu Saab zurück.
Und zwar soll unserer Zweitwagen (Peugeot 206) weg und dafür soll's ein 1998er Saab 900S werden.
Die Eckdaten:
- silber metallic
- Dreitürer
- 2.0 Sauger
- 165000 km
- zwei Jahre TÜV
- Doppelbereifung Winter / Sommer, beide auf Stahlfelge
- Klimaautomatik
- Audiosystem
- Sitzheizung
- Alarmanlage
Aufgerufener Preis: 1800,- Euro.
Was muss ich denn so bei einem 1998er 900er beachten?
- SID-Probleme kenn ich ja :-)
- Klimaanlage muss ich noch prüfen lassen (ist bei den derzeitigen Temperaturen) etwas schwierig rauszufinden...
- Verschleissteile
- Gibt's Kupplungsprobleme? (Ich hatte bei bei meinem 9-3 einen kapitalen Kupplungsschaden...)
- Scheckheft muss ich noch prüfen, mal gucken wann Ölwechsel/Ölfilterwechsel statt gefunden hat
- Gibt's Probleme mit der Schaltung (hakelig)?
Viele Grüße,
Toddl
nachdem ich von 2005 bis 2010 ein 2003er Saab 9-3 I Aero Cabrio gefahren habe (Siehe Profilbild :-) ), will ich wieder zu Saab zurück.
Und zwar soll unserer Zweitwagen (Peugeot 206) weg und dafür soll's ein 1998er Saab 900S werden.
Die Eckdaten:
- silber metallic
- Dreitürer
- 2.0 Sauger
- 165000 km
- zwei Jahre TÜV
- Doppelbereifung Winter / Sommer, beide auf Stahlfelge
- Klimaautomatik
- Audiosystem
- Sitzheizung
- Alarmanlage
Aufgerufener Preis: 1800,- Euro.
Was muss ich denn so bei einem 1998er 900er beachten?
- SID-Probleme kenn ich ja :-)
- Klimaanlage muss ich noch prüfen lassen (ist bei den derzeitigen Temperaturen) etwas schwierig rauszufinden...
- Verschleissteile
- Gibt's Kupplungsprobleme? (Ich hatte bei bei meinem 9-3 einen kapitalen Kupplungsschaden...)
- Scheckheft muss ich noch prüfen, mal gucken wann Ölwechsel/Ölfilterwechsel statt gefunden hat
- Gibt's Probleme mit der Schaltung (hakelig)?
Viele Grüße,
Toddl