Kaufberatung Saab 99 - Auto-Illustrierte

Schade, der link geht irgendwie nicht....

Bei mir schon! Danke für den Link! :smile:

Bei mir geht der link auch nicht. Hier die Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare class simple_html_dom_node in /home/autokla/www/auto-klassik.ch/wordpress/wp-content/plugins/wipad/vendor/simple_html_dom.php on line 83

Schade, der link geht irgendwie nicht....

Vielleicht so:

LINK

Hängt eventuell mit den Browsern zusammen...

Sind wirklich ein paar detaillierte Bilder in sehr guter Auflösung dabei, die sind noch ei nwneig ausführlicher als die in der PDF des Saab Club Schweiz...

Gute Feststellung:
"Auch hier gilt die Faustregel: Man muss Ersatzteile kaufen, wenn man sie bekommen kann, und nicht erst, wenn man sie braucht."

Gute Feststellung:
"Auch hier gilt die Faustregel: Man muss Ersatzteile kaufen, wenn man sie bekommen kann, und nicht erst, wenn man sie braucht."

Auch ich musste schmunzeln...aber ihr verwöhnten H-Motor-Menschen dürft euch ja garnicht beschweren...;-)

Nah ich werde es mal vom Windows Rechner versuchen,...vielleicht geht das....aber danke!

Bei mir geht der link auch nicht. Hier die Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare class simple_html_dom_node in /home/autokla/www/auto-klassik.ch/wordpress/wp-content/plugins/wipad/vendor/simple_html_dom.php on line 83

So wie es aussieht benutzt Du ein iPad oder ähnliches.
Ich erhalte beim iPad die gleiche Fehlermeldung,
beim MacBook funktioniert es aber.

Also vom Windows Rechner geht das auch nicht...das scheint evtl. am Internetzugang zu liegen. Bei mir KabelBW, die aber bei ihrem unheimlich zuvorkommenden Service, mal wieder nix wissen (Wollen). Wer hat das Problem noch über KabelBW?? (Übrigens gleiche Fehlermeldung)

Kann mir jemand das pdf als Mail zusenden? Danke

@Peter
Als PN unterwegs ins Tal der Ahnungslosen ->

Zurück
Oben