- Registriert
- 24. Juni 2012
- Beiträge
- 31
- Danke
- 0
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- T...Turbolinchen
Moin Moin Liebe SAAB Gemeinschaft,
Ich komme aus Nordfriesland und bin in einer Ausbildung zum Kaufmann für Groß- Außenhandel und fahr am Tag 120 Km zur Arbeit.
Zurzeit fahr ich ein SAAB 9-3 2.0t S Coupe und bin wirklich zufrieden keinerlei Probleme !! Da der Wagen schon 223.785 Km auf der Uhr bin ich einfach von dem Auto überzeugt.
Nun kommen wir bloß zur Frage.: Ich fahre im Monat gute 2400 Km zur Arbeitsstelle und mein 9-3 2.0t nimmt gerne gut 8,2 - 8,5 auf 100 Kilometer !!!!
Deshalb würde ich gerne Umsteigen auf ein 9-3 mit der Diesel Engine.
Also ich hab mir schon Zwei Auto angeschaut.:
- SAAB 9-3 2.2 TiD SE (Limo) Ez. 05/2002 189.900 Km für 2.490 €
&
- SAAB 9-5 3.0 TiD Vector (Kombi) Ez 02/2002 199.000 Km für 2.700 €
Vllt. könnt ihr mir weiterhelfen da ich schon viel Schlechtes über die 3.0 Liter TiD Engine gehört hab :(
Danke im Vorraus aus dem Hohen Norden der Republik !!
Nord92
Ich komme aus Nordfriesland und bin in einer Ausbildung zum Kaufmann für Groß- Außenhandel und fahr am Tag 120 Km zur Arbeit.
Zurzeit fahr ich ein SAAB 9-3 2.0t S Coupe und bin wirklich zufrieden keinerlei Probleme !! Da der Wagen schon 223.785 Km auf der Uhr bin ich einfach von dem Auto überzeugt.
Nun kommen wir bloß zur Frage.: Ich fahre im Monat gute 2400 Km zur Arbeitsstelle und mein 9-3 2.0t nimmt gerne gut 8,2 - 8,5 auf 100 Kilometer !!!!
Deshalb würde ich gerne Umsteigen auf ein 9-3 mit der Diesel Engine.
Also ich hab mir schon Zwei Auto angeschaut.:
- SAAB 9-3 2.2 TiD SE (Limo) Ez. 05/2002 189.900 Km für 2.490 €
&
- SAAB 9-5 3.0 TiD Vector (Kombi) Ez 02/2002 199.000 Km für 2.700 €
Vllt. könnt ihr mir weiterhelfen da ich schon viel Schlechtes über die 3.0 Liter TiD Engine gehört hab :(
Danke im Vorraus aus dem Hohen Norden der Republik !!
Nord92