Kaufbratung cab

Danke
36
SAAB
9-5
Baujahr
02
Turbo
TiD
ich suche ein 9.3 cab so ab Bj. 99 besser 2000 oder gar 2001.
habe gehört das das modelljahr 2001 ein besseres Verdeck (stabiler, leiser....) hat, andere sagen stimmt nicht, ich weiß es eh nicht

der motor soll ein Turbo sein, der normale 2.0 ist doch wohl ein wenig schlapp ( ohne jemanden auf die Füsse treten zu wollen der ein solches Auto besitzt).

was kostet der denn so Versicherung bei 40% Vollkasko und Steuern?

Auf was sollte ich beim Kauf unbedingt achten

Habe einen gesehen der Klarlack über das Verdeck verteilt hat, wäre das schädlich - Optik mal ausgenommen-, also zerfrisst es das verdeck langsam oder bleicht der rest aus und alles wird scheckig oder "verklebt" ( behindert) dies die mechanik ( Verdeck-Motor, gestänge....)

ja und sonst bin ich für alle Tipps und Hinweise schon jetzt dankbar,

Das Verdeck ist ab MJ 2001 wesentlich leiser.

...und das mit dem "Klarlack" meinst Du nicht ernst, oder?

saab 9-3 I Cabrio

Hallo zusammen!

@ Habo

Habe einen gesehen der Klarlack über das Verdeck verteilt hat, wäre das schädlich - Optik mal ausgenommen-,

....kann da nur zustimmen.... das ist doch ein schlechter Scherz, oder...???
Sowas kann nur jemand machen, der vom Auto so viel Ahnung hat wie ich vom Bügeln :smile:

Ansonsten kann ich dir noch sagen, das ich für mein 98 Saab Cabrio bei 40%, mit TK ohne SB (keine VK) Schutzbrief und 15000km Fahrleistung im Jahr 450 EURO bezahle + 140 EURO Steuern.

Hallo,

ich bezahle beim 131PS-Sauger bei 30% für HP/TK/VK (Selbstbehalt 500/1000 Euro) jährlich 420 Euro incl. Schutzbrief.

Gruß Martin

danke erstmal für die Kosten, aber das mit dem Klarlack stimmt. Ist natürlich nicht absichtlich passiert mindert aber natürlich den Kaufpreis erheblich, wie es aussieht weiß ich auch nicht, war nur die generelle Frage ob es irgendwie schädlich ist

Zurück
Oben