Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matti schrieb:gleich mal melden
turbo9000 schrieb:matti schrieb:gleich mal melden
Tja, nur wie beweist man den Kram....
Hallo zusammen,
ich habe da mit eBay eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht: ich habe die angeschrieben und den Vorfall etwas eindeutiger erklärt. Danach kam dann eine Weile nichts, dann ein Mail das man mir dankt, mich aber natürlich nicht weiter informieren kann. Den Verkäufer hatte ich gewarnt, dass ich so vorgehen würde. Dann kam das Angebot zum dritten Mal, wieder eBay angeschrieben, auf den alten Vorgang verwiesen. Das nächste was ich gesehen habe war "Angebot beendet". Und nicht, weil die Zeit abgelaufen war sondern weil das Mitglied kein Mitglied mehr war.
Mein Tipp (und ich habe knapp 500 Deals über eBay abgewickelt): wenn´s nervt höflich aber bestimmt den Verkäufer informieren. Wirkt ab und zu Wunder.
Gruß
Bodo
matti schrieb:ab und zu klappt ne beschwerde auch bei ebay, kann man nur hoffen.
warum beitet der aber auf seine eigne karre wenn er doch schon einen mindestpreis gesetzt hat?
warum beitet der aber auf seine eigne karre wenn er doch schon einen mindestpreis gesetzt hat?
klaus schrieb:Herrscht bei ebay neuerdings BietePFLICHT...?
klaus schrieb:Herrscht bei ebay neuerdings BietePFLICHT...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen