- Registriert
- 16. Okt. 2006
- Beiträge
- 99
- Danke
- 0
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Moin.
Ich sitz grade in Heide. Mein 88er 900/1_16 i hat beim Wald-&WiesenZERschrauber seine Blessuren erhalten, die ich nur mit längerer Teestunde auswickeln könnte. Das muss nu nicht sein.
Beim Schwarzen hab ich versucht, den falschen Zweitriemen LimaWapu zu ersetzen. Der ist zu lang,oder der andere Sitzung kurz- egal,wie dem auch sei,der Tip,die Klima wegklappen lässt sich aufgrund chronischer Blödheit meinerseits (und schraubererfahrenden Vaters neben mir), ich bekomme auch bei voll eingedrehter Spannschraube nix runter.
Versuchsbeschreibung: 4 Haltebolzen mit 17er Mutter/T45 Torx lösen, und den Klimakompressor nach rechts wegkippen. Nix an Spannungslösung zu schaffen.
Was is falsch? Muss ich das Scheissding erst abflammen??
Ich sitz grade in Heide. Mein 88er 900/1_16 i hat beim Wald-&WiesenZERschrauber seine Blessuren erhalten, die ich nur mit längerer Teestunde auswickeln könnte. Das muss nu nicht sein.
Beim Schwarzen hab ich versucht, den falschen Zweitriemen LimaWapu zu ersetzen. Der ist zu lang,oder der andere Sitzung kurz- egal,wie dem auch sei,der Tip,die Klima wegklappen lässt sich aufgrund chronischer Blödheit meinerseits (und schraubererfahrenden Vaters neben mir), ich bekomme auch bei voll eingedrehter Spannschraube nix runter.
Versuchsbeschreibung: 4 Haltebolzen mit 17er Mutter/T45 Torx lösen, und den Klimakompressor nach rechts wegkippen. Nix an Spannungslösung zu schaffen.
Was is falsch? Muss ich das Scheissding erst abflammen??