Kein Handbuch... Suche folgende Funktion

Registriert
09. Juni 2011
Beiträge
59
Danke
1
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Hallo und einen Gruß an die Saab Gemeinde,

endlich, ist es soweit :) Fahre wieder Saab. Heute Nähe Heilbronn geholt...schwarzes Coupe..beiges Leder..96er mit ATM...Sondermodell Sport...12 fach bereift..unter anderem ATS 17 Zoll vom R.
Bin ganz zufrieden...die Überführung war sehr gut verlaufen...2,5 Stunden Fahrt und ich wollte noch gar nicht aussteigen.

Zum Thema...es gibt doch eine Funktion bei der das Abblendlicht noch eine gewisse Zeit anbleibt um den Eingang zu beleuchten?!

Wie funktioniert das?? Habe keine vollständige Anleitung...fehlen Seiten.

Wer hilft mir auf die Sprünge?

Gruß
 
Tür auf, Lichthupe betätigen (etwas über den leichten Anschlag hinaus, quasi Hebel bis ganz hinten), Tür zu ... dann leuchtet das Licht fü ca. 30 Sekunden.
 
Vorher aber Schlüssel aus Zündschloss. Und nicht länger als 30 sec. zum Türschließen benötigen.
 
96er Saab,
Währe somit ein 900II.
Hat der 900II diese Funktion überhaupt?
 
ja









Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
 
DANKE für die Antwort...eben ausprobiert! Klappt ;)

Vielleicht, hat noch jemand ein Handuch in kompletter Ausführung für mich ? Gibts noch mehr solche Gimmicks? Außer black panel..den kenn ich schon.
 
Vielleicht, hat noch jemand ein Handuch in kompletter Ausführung für mich ? Gibts noch mehr solche Gimmicks? Außer black panel..den kenn ich schon.

Moin,

viel Spaß mit dem Auto.

Hätte noch ein Handbuch hier, allerdings für das 1998er Modell.

Dürfte aber kein großer Unterschied sein.

Bei Interesse bitte eine kurze PN oder email.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Zurück
Oben