- Danke
- 0
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- Ohne
Hallo, ihr Allwissenden!
Vielleicht könnt ihr mir ja auch bei meinem aktuellen Problem helfen? Bin zum ersten Mal hier, und sehr gespannt, ob´s jemand weiß...
Hab seit ein paar Tagen urplötzlich das Problem, dass weder die Fenster noch das Cabriodach einen pieps von sich geben - sprich: Betätigung der entsprechenden Taster führt exakt zu null Ergebnis.
Wäre echt glücklich, mal wieder frische Luft in meinen roten Schweden zu bekommen - dafür hab ich ja schließlich ´n Cabrio!
Besten Dank für eure Mühen schon mal, euch mit meinem PAL zu beschäftigen.
Pete
Vielleicht könnt ihr mir ja auch bei meinem aktuellen Problem helfen? Bin zum ersten Mal hier, und sehr gespannt, ob´s jemand weiß...
Hab seit ein paar Tagen urplötzlich das Problem, dass weder die Fenster noch das Cabriodach einen pieps von sich geben - sprich: Betätigung der entsprechenden Taster führt exakt zu null Ergebnis.
- Hab zuerst mal natürlich die Sicherungen unter der Rücksitzbank geprüft, aber Fehlanzeige - alles ok.
- Dann mit el. Prüfgerät die Stromzufuhr (+) zu den Sicherungen, und siehe da: von den 8 Sicherungen haben nur 4 Saft, und eben die Sicherungen für Dach, Fenster vorn und Fenster hinten und auch die (noch gar nicht vermisste) Sitzheizung nicht!
- Hab dann mal die +-Verteilung rechts im Motorraum etwas gesäubert (nach 14 Jahren halt etwas korrodiert ), aber auch das war´s nicht.
Wäre echt glücklich, mal wieder frische Luft in meinen roten Schweden zu bekommen - dafür hab ich ja schließlich ´n Cabrio!
Besten Dank für eure Mühen schon mal, euch mit meinem PAL zu beschäftigen.
Pete