Hallo ich bin der Verrückte der einen Saab Motor in ein AUto für stoppelfeldrennen einbaut
So nun zu meinem Problem also vor einigen monaten habe ich schonmal gepostet bezüglich schaltplänen Internet sei dank konnte ich mir die steüergerät pin belegungen besorgen.....
Ein Paar Daten
SAAB 9000 Motor S
teuerung Modeljahr 92
Vorher mit TCS
dank foren mitglied jetzt normale drossel klappe
Alles fertig gemacht mit kabelbaum
Steuerung LH APC/DI
LH Steüergerät nach plan für LH 2.4.1 angeschlossen
APC/DI steuergerät mit 38 pin auch angeschlossen
Nun nachdem ich alles angeschlossen habe besteht folgendes problem
Ich bekomme keine Spannung zum drehzahl geber --- direkt am APC/DI gerät gemessen
BItte um Lösungsvorschläge :)
Denke das wird der grundsein das ich keinen zündfunken bekomme.
Braucht das LH steuergerät eine bestätigung das die Benzin pumpe läuft?
Kann es möglich sein das das steuergerät eine Wegfahrsperre besitzt und die den strom unterbricht?
Liebe grüße
Chrissi
So nun zu meinem Problem also vor einigen monaten habe ich schonmal gepostet bezüglich schaltplänen Internet sei dank konnte ich mir die steüergerät pin belegungen besorgen.....
Ein Paar Daten
SAAB 9000 Motor S
teuerung Modeljahr 92
Vorher mit TCS
dank foren mitglied jetzt normale drossel klappe
Alles fertig gemacht mit kabelbaum
Steuerung LH APC/DI
LH Steüergerät nach plan für LH 2.4.1 angeschlossen
APC/DI steuergerät mit 38 pin auch angeschlossen
Nun nachdem ich alles angeschlossen habe besteht folgendes problem
Ich bekomme keine Spannung zum drehzahl geber --- direkt am APC/DI gerät gemessen
BItte um Lösungsvorschläge :)
Denke das wird der grundsein das ich keinen zündfunken bekomme.
Braucht das LH steuergerät eine bestätigung das die Benzin pumpe läuft?
Kann es möglich sein das das steuergerät eine Wegfahrsperre besitzt und die den strom unterbricht?
Liebe grüße
Chrissi