Kennen Sie Kino?

Registriert
07. Feb. 2003
Beiträge
1.260
Danke
239
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
Berlin Calling

plakat.jpg



Sehenswert, nicht nur für Anhänger der elektronischen Musik.
Ist eine echte Perle.

http://www.berlin-calling.de/
 
...kann ich dem doktor nur zustimmen... heute - nein, gestern wars - gesehen... authentisch, humorvoll, super sound track... im rahmen der popkomm anschliessend gleich weiter ins "tape"... einen besseren einstieg in die nacht hätte es kaum geben können...:rolleyes:
 
Mensch Junge - erst um die Zeit zu Hause?! Wir machen uns doch Sorgen! Als Moralpolizist gehörst Du nach der Tagesschau ins Bett. Und dann noch nicht mal Bescheid geben, dass Du ins Kino gehst. Na warte - das gibt Stubenarrest und Fernsehverbot!

Und ja - Berlin Calling will ich mir unbedingt antun. Dazu gab's auch letzen Sonnabend in 'Zwölf Uhr mittags' auf Radio Eins ein super Gespräch mit den Machern des Films.
 
Mensch Junge - erst um die Zeit zu Hause?! Wir machen uns doch Sorgen! Als Moralpolizist gehörst Du nach der Tagesschau ins Bett. Und dann noch nicht mal Bescheid geben, dass Du ins Kino gehst. Na warte - das gibt Stubenarrest und Fernsehverbot!

...war doch quasi im dienst... ein verantwortungsvoller polizist muss doch das ohr am puls der zeit haben...:rolleyes: was das fernsehverbot angeht - da momentan ja ne menge läuft, was ich mir im kino ansehen wollen würde, trifft mich das nicht wirklich...:rolleyes:
und "clubben" war doch angekündigt auf dem letzten sit in...gut - das kino-vorspiel war da noch nicht geplant... schon lustig, wenn lehrer in nem club auf seine schüler trifft...:biggrin:
 
Zurück
Oben