kennt den einer?

kennen tue ich den nicht, aber der steht seit fast 3 Monaten bei Mobile, meine ich zumindest. Sagt ja "meistens" schon was über das Angebot aus.

Gruß,

9000i 16
 
hmm, aber so schlecht sieht er doch gar nicht aus oder? und mal davon abgesehen, 9000er stehen doch sehr sehr oft seeeeeehr seeeeehr lange bei mobile drin oder?? also ich meine das es keine verkaufsschlager sind oder`?

//Jens
 
Schau ihn Dir doch mal an.
 
...aber der steht seit fast 3 Monaten bei Mobile, meine ich zumindest. Sagt ja "meistens" schon was über das Angebot aus.

Nicht wirklich, denke ich. Das sagt nur aus, daß es sich nicht um ein beliebtes Modell zum Schnäppchenpreis handelt.

Ein Satz wie
Verkauf erfolgt gerne an Liebhaber auf Stahlfelge mit Winterreifen.
sagt aber immerhin, daß der Verkäufer nicht täglich Autos inseriert. :biggrin:

Abschrecken würde mich dabei nur die (noch) ungeklärte Kettenfrage. Der Rest klingt doch recht verlockend und einen steilen Vollturbo finde ich um Längen saabiger als die vielen schwarzen CSEs (imho :redface:).

Ansehen!

Mein 900i, den ich seit einem Jahr weitestgehend problemfrei fahre, stand auch monatelang ohne Interessenten bei Mobile & Co drin... ...und war noch ne Ecke billiger als dieser 9k... (...allerdings wohl nicht so rostfrei... :biggrin:)
 
Steht schon länger drin , am Anfang mit schönen 16 Zoll Cross-Spoke Felgen.
Hat er wohl inzwischen verkauft..
Ansehen würde ich ihn, wenn ich das Modell haben möchte.
Da gibts nämlich fast keine annehmbaren mehr....

weezle
 
Auch gestern gemerkt,.. :( da war er schon weg,.. naja,.. jetzt verkauf ich erstmal den Fröstelnden Itakka und dann sehen wir weiter :)
 
Zurück
Oben