Kennt Ihr den?

Registriert
31. Juli 2005
Beiträge
2.268
Danke
136
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgg3zdgkudzj

Kennt jemand zufällig dieses Fahrzeug und kann mir irgendetwas darüber sagen? Eine kurzfristige Besichtigung scheitert nämlich an der Distanz...
Vielen Dank schonmal!
Gruß,
Marcus

PS: Als Standort ist Bonn angegeben; auf den Bildern stehen lauter Saabis im Hintergrund auf dem Werkstattsgelände...ähm...ist das eventuell garnicht Bonn, sondern eine ganz bestimmte Saab-Werkstatt in St.Augustin??
 
PS: Als Standort ist Bonn angegeben; auf den Bildern stehen lauter Saabis im Hintergrund auf dem Werkstattsgelände...ähm...ist das eventuell garnicht Bonn, sondern eine ganz bestimmte Saab-Werkstatt in St.Augustin??

In Anbetracht der dort stehenden 902 hättest du dir DIE Frage doch sicher selber beantworten können :tongue:
 
Verstehe ich ehrlich gesagt jetzt nicht ganz...Gibt es denn in der Gegend nur diese eine??? Zur Info: Ich bin Hamburger und im Raum Bonn noch niemals gewesen...kenne dort auch niemanden.
 
Verstehe ich ehrlich gesagt jetzt nicht ganz...Gibt es denn in der Gegend nur diese eine??? Zur Info: Ich bin Hamburger und im Raum Bonn noch niemals gewesen...kenne dort auch niemanden.

Ok, aber ich hätte jetzt gedacht das es sich bis HH herumgesprochen hat, dass es eher unwahrscheinlich ist einen 902 auf dem Hof "dieser einen ganz bestimmten Werkstatt" in St.A. zu finden :smile:
 
Wie wäre es denn mit dem direkten Weg? Da steht doch eine Telefonnummer in der Anzeige.
 
Weil der indirekte Weg letzendlich eventuell mehr Aussagekraft besitzt...Meine Erfahrung: das mit der Glaubwürdigkeit der Aussagen des jeweiligen Besitzers ist immer so eine Sache...Habe mir gerade heute den silbernen von mobile.de in berlin angeschaut; vorausgegangen ist eine recht lange Korrespondenz mit dem Verkäufer. Auf Anfrage hin meinte dieser, das Fahrzeug sei noch komplett originallackiert und noch nie irgendwo nach- oder überlackiert worden...bei der Besichtigung heute stellte ich dann genau das fest, was ich schon geahnt habe: es ist an gleich mehreren Stellen neu lackiert worden!!!:eek: Also nix mit Originallack!:mad:
Deshalb meine Eingangsfrage...
 
Weil der indirekte Weg letzendlich eventuell mehr Aussagekraft besitzt...Meine Erfahrung: das mit der Glaubwürdigkeit der Aussagen des jeweiligen Besitzers ist immer so eine Sache...
Deshalb meine Eingangsfrage...



Ich erinnere in dem Zusammenhang daran, dass Dir -hier aus dem Forum- nicht nur indirekt sondern eine klare Empfehlung für mind. einen 9k ausgesprochen wurde.

Soweit ich direkt informiert bin, hast Du bei dem nicht mal Kontakt zum Verkäufer aufgenommen.
Oder liege ich da falsch?
 
Ahh, ich glaub, ich weiß, welchen du meinst; der hat aber kein Schiebedach...von daher uninteressant für mich.
 
Ahh, ich glaub, ich weiß, welchen du meinst; der hat aber kein Schiebedach...von daher uninteressant für mich.

Egal, der steht mittlerweile nicht mehr zum Verkauf.

Beim o.g. Exemplar wirst Du um eine Besichtigung und ggf. Überführung per Anhänger nicht herumkommen,
es sei denn Du lässt ihn vor Ort reparieren.
 
Haha, also reparieren LASSE ich nur im absoluten Notfall...
Nein, das mit dem Trailer ist mir schon klar.
Aber Zylinderkopfdichtung ist doch lächerlich; mich interessiert halt, wie es um den sonstigen Zustand bestellt ist.
 
Also Du möchtest die zeitaufwendige Besichtigung für umsonst fremdvergeben und versuchen, selber einen Gewinn zu erzielen. Wer sollte denn Deiner Meinung nach zum technischen und optischen Zustand bei wohl nicht fahrbereitem Auto kompetent Stellung beziehen?
Wenn das Auto toll ist, besteht außerdem die Möglichkeit, daß der besichtigende selber kauft, oder?

Lustige Art, Geschäfte zu machen.
 
Haha, also reparieren LASSE ich nur im absoluten Notfall...
Nein, das mit dem Trailer ist mir schon klar.
Aber Zylinderkopfdichtung ist doch lächerlich; mich interessiert halt, wie es um den sonstigen Zustand bestellt ist.

Sicher.
Nur der fachgerechte Einbau incl. den üblichen kleinen "Nebenarbeiten" macht gelegentlich ein paar Schwierigkeiten.:smile:
 
Also Du möchtest die zeitaufwendige Besichtigung für umsonst fremdvergeben und versuchen, selber einen Gewinn zu erzielen. Wer sollte denn Deiner Meinung nach zum technischen und optischen Zustand bei wohl nicht fahrbereitem Auto kompetent Stellung beziehen?
Wenn das Auto toll ist, besteht außerdem die Möglichkeit, daß der besichtigende selber kauft, oder?

Lustige Art, Geschäfte zu machen.

Hä? Verstehe ich jetzt nicht ganz...
Also erstens war von "umsonst" garnicht die Rede und zweitens: was heißt hier "Gewinn erzielen"?? Ich bin KEIN HÄNDLER! Bitte lege mir keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe!
Lies´ bitte meine Eingangsfrage genauer: Da fragte ich, ob jemand dieses Fahrzeug zufällig kennt; nie war davon die Rede, daß nun jemand extra hinfahren soll!
 
Da fragte ich, ob jemand dieses Fahrzeug zufällig kennt; nie war davon die Rede, daß nun jemand extra hinfahren soll!

Und schon wieder wird mein Weltbild zerstört! Ich denke wir wären eine Gemeinschaft von Saab-Fahrern
warum sollte wenn man in der nähe Wohnt und natürlich zeit und Lust hat nicht vorbei fahren! Und ich habe verstanden was Du geschrieben hast:vroam:.
 
Zurück
Oben