kennt ihr "Glück"

Registriert
09. Aug. 2010
Beiträge
191
Danke
2
SAAB
9-5 II
Baujahr
2010
Turbo
FPT
Kennt Ihr Tage wo man einfach nur..., ich sage mal Pech hat?. Man kann nix für aber es überholt einen?
Ich hatte das jetzt 1,5 Wochen lang. Zuerst, Urlaub wegen dienstlicher Verpflichtung gestrichen, Flug nach Spanien, Koffer weg, toll...
Rückweg, Flieger hat technische Probleme, 4h, Verspätung..., Anschluss... Tschö ,it Ö. Hotel, usw, was die Fluggesellschaften machen. Neuer Einsatz, Ausrüstung kaputt, neuer Einsatz, Stromausfall beim Kunden..., ja danke, ich sollte Lotto spielen...
Oh, Januar 16, oh, alle WE verplant, na wie passiert den sowas...
Danke, entweder ich fahre Saab oder werde depressiv und Alkoholiker...., nee, ich fahre Saab, das beruhigt.
 
Tja, es gibt Tage da regnet es Bratensoße uns man hat nur eine Gabel in der Hand....................

Wenn das Büro fast 80 km von zu Hause entfernt ist und man den Tag wichtige Kundentermine hat ist das irgendwie ein ganz blödes Gefühl, wenn man zu spät merkt, dass man die mit Farbe bekleckerten Gartenclogs zum Anzug an hat. ( Müll rausgebracht, Gewächshaus gegossen und dann mit wehenden Fahnen losgefahren )
 
Sage ich schon lange: Stressgeplagten Menschen sollten Saabs auf Rezept verschrieben werden.
 
Ich biete anti stress Kurse fuer alle mit diesem Stressleiden an...:biggrin:
 
Ich biete Stresskurse an, für alle die tiefenentspannt sind....................:hello:
 
Saab fahren hilft, da entspannt man sich beim Einsteigen. Nächste Woche muss ich noch überleben, dann gibts 3 Wochen Urlaub. Schauen wir mal was das neue Jahr an Überraschungen zu bieten hat.
 
Zurück
Oben