Kennt irgenwer diese Auto

Falls sich die Räder noch drehen kann man bei dem Preis nicht allzu viel falsch machen.

Vielleicht ist sogar der Tank noch voll?:biggrin:
 
Kassengestell....bedeutet aber vermutlich auch, dass Du nicht viel verkehrt machen kannst für diesen Preis. Ich schätze, das er als "Verbrauchswagen" zum Anfang gute Dienste leisten wird.
 
Klar, bei dem Preis kann man nichts sagen, der sieht aber von den Bildern her schon böse Rostbefallen aus. Da gibt's bessere Vertreter....
 
N' kleiner Service ist schnell gemacht. Ham' wa' ja schon mal bei HFT gemacht, oder? *gg*
 
Schrägschnauzer?

Müßte der als 1991er nicht schon die schräge (CD-)Schnauze haben? Womöglich ist damit noch etwas Verhandlungsmasse geschaffen...
 
Hallo,

ich hätte auch noch einen schönen 9000er CD zu verkaufen (auch ein 2,0I), je nach dem mit Aero-Leder/normalen Leder oder Stoff, Navi, Holz, neue Michelin WR auf Alu, den ganzen Lederkramm etc. und auch eine AHK, eFh, ZV, SSD usw. Ach so Farbe silber!

Mein Sohn ist halt noch zu jung!

LGLars
 
Hallo,

ich hätte auch noch einen schönen 9000er CD zu verkaufen (auch ein 2,0I), je nach dem mit Aero-Leder/normalen Leder oder Stoff, Navi, Holz, neue Michelin WR auf Alu, den ganzen Lederkramm etc. und auch eine AHK, eFh, ZV, SSD usw. Ach so Farbe silber!

Mein Sohn ist halt noch zu jung!

LGLars

Für ein paar 100 €? :biggrin:
 
@Lars
ruf mich bitte morgen mal an...oder schick mir ne PN mit Deiner Tel Nr.
ich muß Dir wat erzählen
 
@Lars

klingt nicht ganz uninterressant. Da Bonn nicht gerade ums Eck ist wären noch einige Dateilinfos für weitere Überlegungen hilfreich.

danke Norman
 
Man bedenke nicht nur den Kaufpreis sondern auch die Steuer (ca 250.-)u.s.w
Solche Autos fährt man bis sie den Geist aufgeben und dann weg damit.
Man kann Glück haben oder auch nicht.
Mein Golf II fährt jetzt den 2. Winter und er kostete 250.-....
Aber 228000 km sind schon nicht wenig.

weezle
 
Norman, tu deinem Sohn einen riesen Gefallen und kaufe ihm dieses Wagen NICHT - alleine wegen der Farbe. Schwuler gehts nicht. Ist nur meine Meinung, hab nichts gegen Menschen vom anderen Ufer. Will ich nur nochmal gesagt haben.

Ziehmy hat derade einen Steilschnautzer für 500 Euro an der Angel. Standort Berlin.

Alternativ würde ich eher zu einem alten Fiat Punto raten - oder zu irgend etwas anderem in einer stylischen Farbe. Schwarz zum Beispiel oder Black oder Nero :smile: - aber bitte nicht diese Mädchenfarbe.
 
Norman, tu deinem Sohn einen riesen Gefallen und kaufe ihm dieses Wagen NICHT - alleine wegen der Farbe. Schwuler gehts nicht. Ist nur meine Meinung, hab nichts gegen Menschen vom anderen Ufer. Will ich nur nochmal gesagt haben.

Ziehmy hat derade einen Steilschnautzer für 500 Euro an der Angel. Standort Berlin.

Alternativ würde ich eher zu einem alten Fiat Punto raten - oder zu irgend etwas anderem in einer stylischen Farbe. Schwarz zum Beispiel oder Black oder Nero :smile: - aber bitte nicht diese Mädchenfarbe.

Keine Gefahr, was das Auto und die Farbe angeht ;-)

Habe gestern Abend bemerkt. das beim MERKUR der Link nich mehr passt, ursprünglich wars ein weißer 9000'er!!!!
 
Hat hier jemand was gegen weiße 9000er gesagt? :viking: :viking: :viking:
 
Keine Gefahr, was das Auto und die Farbe angeht ;-)

Habe gestern Abend bemerkt. das beim MERKUR der Link nich mehr passt, ursprünglich wars ein weißer 9000'er!!!!
Ja, und dann ein roter Mazda 323 und gestern ein goldfarbener KADETT :eek:!
Wollte mich schon wundern...:rolleyes:

Vizilo

P.S. Im Moment ist ein FIAT 127 unter dem Link.:tongue:
 
Keine Gefahr, was das Auto und die Farbe angeht ;-)

Habe gestern Abend bemerkt. das beim MERKUR der Link nich mehr passt, ursprünglich wars ein weißer 9000'er!!!!

Hat hier jemand was gegen weiße 9000er gesagt? :viking: :viking: :viking:

Ja, und dann ein roter Mazda 323 und gestern ein goldfarbener KADETT :eek:!
Wollte mich schon wundern...:rolleyes:

Vizilo

P.S. Im Moment ist ein FIAT 127 unter dem Link.:tongue:


Ich nahm Bezug auf den Mazda 323 - in VIOLETTT-METALLIC.
 
Zurück
Oben