Kennt jemand den Ort auf dem Foto?

Jon

Registriert
31. März 2003
Beiträge
679
Danke
11
Habe vor einiger Zeit beim Konkursverkauf eines Messebauers Leuchtkästen gekauft. Auf allen Kästen waren Doku-Aufnahmen zum Thema Bauschäden. Unter anderem auch das Bild unten im Anhang.

Kann mir jemand sagen, wo das ist?
 

Anhänge

  • Hochwasser1.jpg
    Hochwasser1.jpg
    95 KB · Aufrufe: 132
  • Hochwasser2.jpg
    Hochwasser2.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 137
  • Hochwasser3.jpg
    Hochwasser3.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 125
Nein kenne ich nicht sieht aber ziemlich nass dort aus.
 
Irgendwo am Rhein oder an der Elbe, würde ich sagen. Das scheinen mir die einzigen deutschsprachigen Flüsse, die groß genug sind.
 
Ein Makler würde sagen: "verkehrsgünstig unmittelbar an Wasserstraße gelegen" :biggrin:
 
Gut das der Main unserm Haus nie so nah kommen wird.
 
Hatte die gleiche Frage zeitgleich auch noch im Macnews-Forum gepostet und auch dort kam unerwartet schnell die Antwort.
Dann auf GoogleMaps geschaut und das Haus an der Uferstrasse in Wesseling gefunden... :smile:

Hatte zuvor schon ein paar Mal mit Google versucht was zu Location zu finden, aber hatte wohl nicht mit den richtigen Begriffen gesucht.

Sehr schön, nun weiss ich was ich was da bei mir in der Küche im Kasten leuchtet. :biggrin:
 
Die Beiträge der Versicherung hat er auf jedenfall wieder raus.
 
Das ist dann Dumm gelaufen und stellt für die Bürger dann doch ein existenzielles Problem da.Wäre ein Grund für mich meine Existenz von dort verschwinden zu lassen.
 
Zurück
Oben