kennt jemand den user playajazzy?

Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
498
Danke
43
SAAB
9-3 I
Baujahr
01
Turbo
FPT
Hallo!

ich habe bei obengenanntem User Aero Federn gekauft. Bzw. bezahlt. Das war so mitte Januar. Dann kamen Beteuerungen das es abgeschickt wird, nu is aber nix passiert. Und auf PN (wir haben das bei Motortalk abgewickelt, hier gibt es den User mit der Anzeige aber auch) wird nicht mehr reagiert? was mach ich nu? Ich weiß nur das er ***** heisst und ein Konto bei der Nürnberger Postbank hat. Kann man ihn darüber irgendwie kontaktieren?
 
Hallo clemensk,
sehr ärgerlich auf jeden Fall. Ich habe mir dennoch herausgenommen, den bürgerlichen Namen in deinem Beitrag unkenntlich zu machen. Namen kennen, heißt nicht: Namen nennen. Hoffe, du hast dafür Verständnis.

Zur Sache: Habe einen User mit entsprechendem Nick bei uns im Forum nicht finden können. Bei MT habe ich keine Aktien. Gerne pn an mich, falls eine solche Anzeige in unserem Marktplatz von einem nicht angemeldeten User geschaltet sein sollte. Dann kümmere ich mich darum. Was du tun kannst: erstmal Telefonbuch nach dem dir bekannten Namen durchforsten - Region ist dir ja auch bekannt. Ansonsten auf jeden Fall den Admin / Mod von MT informieren. Bei Betrugsverdacht muss man dort reagieren und dir ggf. die Kontaktdaten des Users zur Verfügung stellen. Der Rest ist leider eine privatrechtliche Angelegenheit. Danke für die Info, drücke die Daumen, dass es sich gütlich einigen lässt. Und lass uns das Ergebnis wissen.

Falls jemand Personen bezogene Angaben zu dem Vorfall machen will, ausschließlich per PN. Danke
 
Bei Betrugsverdacht muss man dort reagieren und dir ggf. die Kontaktdaten des Users zur Verfügung stellen.

Sorry aber das stimmt so nicht.

Der Seitenbetreiber wird private Daten nur an eine ermittelnde Behörde herausgeben ... so sieht es das Gesetz (Datenschutz) vor.


Was den user betrifft, so kenne ich ihn als kleinen "Chaot" ... an einen kriminellen Hintergrund glaube ich persönlich nicht.

Hier sein Account bei Saab-Cars:

http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=90797#post90797
 
@schwedentroll: Das "Muss" bezog sich auf "Reagieren". Das "Ggf." auf das von mir angesprochene privatrechtliche Prozedere. Rest ist klar - war von mir mehrdeutig interpretierbar formuliert.
 
na also von betrug gehe ich nichtg aus. ich dachte nur weil sich hier ja viele real kennen, könnte ja mal einer gucken gehen. in einer nachricht war was von einer krankheit die rede.. nicht das da schlimmeres passiert ist.
 
Man kann in den Userprofilen hier und bei MT sehen, wann jemand das letzte Mal online war! Demnach am 15.3. zuletzt bei MT und hier irgendwann im Februar.
 
Hallo, ich kenn den User aus Hondakreisen. Soll ich ihn mal dort kontaktieren?
 
Playajazzy war hier auch mal lange vertreten. Allerdings weiß ich nichts über seinen Verbleib.
 
wir hatten aml einen playajaza oder so... aber den scheint's nichtmehr zu geben?!
 
Detektivische Ermittlung: Ergebnis, er heißt jetzt v8power. Wenn das hilft. Konnte ja nicht sein, daß alles weg ist, und der hat echt viel ins 9-5-Forum geschrieben.
 
"....haben wir einen Prian?? Man lasse Prian frei!!"

"Ich bin Brian - und meine Frau auch!"

:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hallo Clemens,

es tut mir sehr Leid das ich dich s habe warten lassen.

Das war nicht meine Absicht, habe nur sehr viel um die Ohren.

Es war auf jeden Fall NICHT RICHTIG von mir es vor mich hinzu schieben.

Aber zum Glück hast du immer wieder nachgefragt, sonst hätte ich sicherlich noch weiter vor mich hingeschoben. (so ehrlich bin ich)

Du bekommst heute ne Paketnummer vom Paket.

Werde auch das ein oder andere kleinere Geschenk mit rein legen.
Evtl. kannst es gebrauchen.

Auch danke ich dir für deine Höflichkeit! und Sachlichkeit! trotz meiner Schuld.


MfG
 
@schweden-troll: was soll denn das schon wieder ? Marbo hat im Gegensatz zu Dir was nuetzliches beigetragen.
 
@targa: Ich glaube, er war einfach der Erste, der darauf hinwies :rolleyes:

Jetzt wo Du es sagst. Aber es hat irgendwie niemand gelesen. Ich auch nicht. Mit dem Alex und Gedächtnis gings auch ohne den Troll.
 
So, nun bin ich wieder da:

zuallererst vielen dank an die detektive! hätte nicht gedacht das sich überhaupt jemand drum kümmern.

dann.. @v8power: also ich nehme das nicht ernst, und bin auch nicht böse. habe jetzt sowieso keine zeit die federn zu montieren. daher hat alles zeit. hinzu kommt, das ich der letzte bin der irgendwie auf pünktlichkeit und ordnung pochen könnte. daher seh ich alles gelassen. hinzu kommt das der preis ja sehr ok ist. also an alle nochmals vielen dank!
 
Zurück
Oben