kennt jemand diese teil ...

Registriert
07. Feb. 2007
Beiträge
350
Danke
7
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
my.php


ist ein fensterheber 9Ier, aber aus welchem modell und welche seite ?
passt dieser in eine coupe ?
 
fensterheber-mechanik+motor der rechten tür eines 901er... -would be my guess- alle angaben ohne gewähr :smile:
 
thx mir sagte jemand für den coupe müßte der normale heber geändert werden stimmt das ?

P.s:man muß das vorzeichen vom link weglassen....;_)
 
Was ist ein "normaler" Heber?

Es gibt 3 Möglichkeiten:
-für ein CC (2/3-Türer)
-für einen 4/5-Türer oder
-für ein Cabrio.
 
also ich hab nen 3 türer coupe eben und mir sagte jemand das die aus dem 5 türer nicht so ohne weiteres passen
 
also ich hab nen 3 türer coupe eben und mir sagte jemand das die aus dem 5 türer nicht so ohne weiteres passen
Der "Jemand" hat recht ! Zwischen 3 und 5 Türer sind nur die rechten und die linken E.Motoren kompatibel. Mechaniken sind nicht kompatibel, die Zahnkränze davon kann man nur verwenden, wenn man sie ausflext. Dazu gibts hier Anleitungsfotos von mir, die find ich aber grad nicht...
Edit: Jetzt hab ichs gefunden:

http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=62442#post62442

Guten Abend !

Gerd B.
 
mein zahnkranz am elh ist auch komplett durchgängig heißt der passt in den coupe ?
 
...die Zahnkränze davon kann man nur verwenden, wenn man sie ausflext. Dazu gibts hier Anleitungsfotos von mir...

http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=62442#post62442

Gerd B.
Lieber Gerd, will mal versuchen, als Dolmetscher zu arbeiten. Du schreibst, dass die Fensterheber nicht kompatibel sind, man die Zahnkränze aber verwenden kann, wenn man sie ausflext, also da, wo vorher keine Zähne waren, welche hin macht, und dokumentierst das ganze schön anschaulich mit Fotos, wo es vorgemacht wird. Klubertz sagt nun, dass die Zahnkränze, die er verwenden will, sowieso durchgängig Zähne haben, also nicht ausgeflext werden müssen, und will wissen, ob die dann also passen.
So habe ich es zumindest verstanden...
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh danke ! ...

Lieber Gerd,
will mal versuchen, als Dolmetscher zu arbeiten.
"durchgängig Zähne haben", also nicht ausgeflext werden müssen,
So habe ich es zumindest verstanden...
... bei Klubertz: "durchgängig=intakt"
nach meinem Verständnis: "durchgängig=defekt"
Da liegt/lag also der tote Hund begraben :sheep:

Mahlzeit

Grufti *au weia !*
 
ok d.h. mein fesnterheber mit durchgängiger kauleitse passt überall ?
 
ok d.h. mein fesnterheber mit durchgängiger kauleitse passt überall ?

Bitte welche "mein fesnterheber mit durchgängiger kauleitse" ? - Die vom 5türer ?

Ich bin am Verzweifeln, ich versteh schon wieder nix !
Bitte lass mich passen und weitergeben... :sheep:

Deshalb Grufti :mad:
(mit alten Menschen muss man eben Geduld haben...) :frown:
 
hab doch mitleid mit senoiren :D, ich meinte mit durchgängig gezacktem zahnkranz und dazu wollte ich wissen ob dieser links und rechts und auch auf meinen coupe passt ?
 
Du müsstest doch inzwischen gemerkt haben, dass die Antworten um so schneller und genauer kommen, je präziser auch die Angaben sind.:rolleyes: Also sag doch dem lieben Gerd, aus welchem Modell genau (also 3- oder 5-Türer; CC, CV oder Sedan; Fahrer- oder Beifahrerseite) der Zahnkranz ist, den Du einbauen willst, und in welches Modell genau (also 3- oder 5-Türer; CC, CV oder Sedan; Fahrer- oder Beifahrerseite) Du ihn einbauen willst. Dann klappt das mit der Auskunft sicher auch.:smile:
PS: Ach ja, und Gerd mag es, wenn er ein paar Blümchen bekommt :biggrin:
Also::date:
 
das ist ja das problem dass ich nicht weiß aus welchem modell der stammt ;_)
hab den so gekauft
 
Zurück
Oben