Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der "Jemand" hat recht ! Zwischen 3 und 5 Türer sind nur die rechten und die linken E.Motoren kompatibel. Mechaniken sind nicht kompatibel, die Zahnkränze davon kann man nur verwenden, wenn man sie ausflext. Dazu gibts hier Anleitungsfotos von mir, die find ich aber grad nicht...also ich hab nen 3 türer coupe eben und mir sagte jemand das die aus dem 5 türer nicht so ohne weiteres passen
mein zahnkranz am elh ist auch komplett durchgängig heißt der passt in den coupe ?
mein zahnkranz am elh ist auch komplett durchgängig heißt der passt in den coupe ?
Wie bitte ?
elh=elektr. fensterheber
Lieber Gerd, will mal versuchen, als Dolmetscher zu arbeiten. Du schreibst, dass die Fensterheber nicht kompatibel sind, man die Zahnkränze aber verwenden kann, wenn man sie ausflext, also da, wo vorher keine Zähne waren, welche hin macht, und dokumentierst das ganze schön anschaulich mit Fotos, wo es vorgemacht wird. Klubertz sagt nun, dass die Zahnkränze, die er verwenden will, sowieso durchgängig Zähne haben, also nicht ausgeflext werden müssen, und will wissen, ob die dann also passen....die Zahnkränze davon kann man nur verwenden, wenn man sie ausflext. Dazu gibts hier Anleitungsfotos von mir...
http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=62442#post62442
Gerd B.
... bei Klubertz: "durchgängig=intakt"Lieber Gerd,
will mal versuchen, als Dolmetscher zu arbeiten.
"durchgängig Zähne haben", also nicht ausgeflext werden müssen,
So habe ich es zumindest verstanden...
ok d.h. mein fesnterheber mit durchgängiger kauleitse passt überall ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen