Kennt jemand diesen 9-5, weiß, Kombi?

Danke
52
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Dieses Auto http://cgi.ebay.de/SAAB-9-5-2-3T-22...40543531567?pt=Automobile&hash=item20b90c1a2f war mal ne Zeit lang bei Mobile und Autoscout24 für deutlich mehr Euronen zum Kauf im Angebot. Ich meine vor kurzem ist das Fahrzeug auch schon mal für knapp 7000 € weggegangen. Jemand hier im Forum der das Fahrzeug kennt, ggf. schon begutachtet hat? Würde es evtl. am Wochenende anschauen wenn noch vorhanden.
Gruß
Corni

Ups, sollte auch nicht hier rein. Wenn die Möglichkeit besteht, bitte den Beitrag verschieben. Danke!

Er steht nicht nur zum zweiten Mal drin, ich glaube inzwischen mind. zum dritten oder gar vierten Mal.
Das macht die Sache nicht vertrauensvoller...

So aber ist eher sehr schön, wie ich finde, und fast bei mir um die Ecke. Gesehen habe ich ihn aber noch nicht.

Mir erscheint seine Präsenz, also das immer wieder erneute Einstellen, bloß fragwürdig - am Wagen an sich hätte ich jetzt so (auch mit den Umbauten im Innenraum) nichts auszusetzen.

(Du bist aber auch an allem dran, oder? Erst beim 900er mitgeboten, jetzt der... das geht aber auch flott bei Dir ;-) )

der ist hier aus dem Forum. Ich weiß jetzt nicht, wie der Besitzer hier heißt, aber das Auto ist mit den selben Fotos hier vorgestellt worden.

Er steht nicht nur zum zweiten Mal drin, ich glaube inzwischen mind. zum dritten oder gar vierten Mal. Das macht die Sache nicht vertrauensvoller... So aber ist eher sehr schön, wie ich finde, und fast bei mir um die Ecke. Gesehen habe ich ihn aber noch nicht. Mir erscheint seine Präsenz, also das immer wieder erneute Einstellen, bloß fragwürdig - am Wagen an sich hätte ich jetzt so (auch mit den Umbauten im Innenraum) nichts auszusetzen. (Du bist aber auch an allem dran, oder? Erst beim 900er mitgeboten, jetzt der... das geht aber auch flott bei Dir ;-

Hast Du natürlich nicht unrecht, wirklich vertauensvoll scheint mir die Sache auch nicht zu sein. Sieht aber echt chic aus das Fahrzeug. Am 900er bin ich nach wie vor dran. Habe beim 9-5er eher an meine Frau gedacht.

Finde den Preis auch seltsam niedrig, selbst mit den angegebenen Mängeln

Tja irgendwie schon komisch!:confused:
Verkäufer kommt aus Umkreis Cottbus, Auto hat Kennzeichen aus Polen oder so und die Aufnahmen am Bahnübergang sind in Dresden-Plauen (Felsenkeller) gemacht:rolleyes:
Die Aufnahmen auf dem Parkdeck kann ich nicht direkt zuordnen, meine aber irgendwie den Elbepark Dresden-Kaditz zu erkennen!?
Auch wird der Saab überdurchschnittlich in der Anzeige gelobt !!!
Versandkosten 500€ ???? Ein Auto lässt man sich doch nicht schicken!!!
Fazit: Diesen Saab werden wir auch weiterhin ab und zu in den Weiten des Internet zu sehen und angeboten bekommen!! :biggrin::biggrin:

Tja irgendwie schon komisch!:confused:
Verkäufer kommt aus Umkreis Cottbus, Auto hat Kennzeichen aus Polen oder so und die Aufnahmen am Bahnübergang sind in Dresden-Plauen (Felsenkeller) gemacht:rolleyes:
Die Aufnahmen auf dem Parkdeck kann ich nicht direkt zuordnen, meine aber irgendwie den Elbepark Dresden-Kaditz zu erkennen!?
Auch wird der Saab überdurchschnittlich in der Anzeige gelobt !!!
Versandkosten 500€ ???? Ein Auto lässt man sich doch nicht schicken!!!
Fazit: Diesen Saab werden wir auch weiterhin ab und zu in den Weiten des Internet zu sehen und angeboten bekommen!! :biggrin::biggrin:

So krumm ist's dann doch nicht:
Das Auto hat, da - wie erwähnt - eine schwedische Zulassung vorliegt, passend dazu SCHWEDISCHE Kennzeichen.

Hatte Kontakt mit dem Käufer und ihn gefragt, warum er die Frontscheibe nicht macht über die Versicherung. Kommentar dazu: Der neue besitzer muß doch auch noch was an dem Auto zu tun haben.
Finde das Angebot SEHR merkwürdig.

Hatte Kontakt mit dem Käufer und ihn gefragt, warum er die Frontscheibe nicht macht über die Versicherung. Kommentar dazu: Der neue besitzer muß doch auch noch was an dem Auto zu tun haben. Finde das Angebot SEHR merkwürdig.

100% agree, dass ist mal echt ne dämliche Aussage. Wie ihr alle, habe ich auch das Gefühl, dass das ganze nicht seriös sein kann.

So krumm ist's dann doch nicht:
Das Auto hat, da - wie erwähnt - eine schwedische Zulassung vorliegt, passend dazu SCHWEDISCHE Kennzeichen.

Schwedische Kennzeichen ? Wie kommst DU darauf ? Nur weil da Kennzeichenhalter von ANA montiert sind ? Der hat auf den Bildern weder eine polnische und schon gar keine schwedische Zulassung. Der Wagen ist mir irgendwie suspekt. Zugelassen war der anscheinend in Litauen... Dann doch lieber eine Brille mit nachvollziehbarer Historie vom Händler um die Ecke.

... jetzt ist die Auktion beendet.

Die Kennzeichen sind aus Litauen oder?
Ich meine LT in der Länderkennung erkennen zu können.

Na ja, kann doch sein, S > LT > und nun D

Muss nix schlechtes dran sein, aber seltsam ist es in der Tat.
Wenn alle Interessenten so denken, wird der Wagen nie verkauft und schwupps ist er im Netz "verbrannt".
Und wenn doch alles koscha ist, ist er ein Schnapper.
Vielleicht sollte sich den mal jemand anschauen, die Fahrgestellnummer, Scheckheft usw genau inspizieren ...

hirsched!: Letzte Aktivität: 17.04.2011 22:59

"...Und jetzt bin ich grad dabei, das gute Stück zu verkaufen, da ich auf ein MB G-Modell umsteigen will "

Ich könnte mir vorstellen, für die anscheinend regelmäßig im Transitverkehr nach Litauen genutzten Straßen wahrscheinlich auch besser geeignet..., wobei hier in NRW die Straßen teilweise in noch schlechterer Verfassung sind :frown:

... jetzt ist die Auktion beendet.

Läuft doch noch : 2T 06Std (07. Mai. 201123:51:38 MESZ)

Hat denn keiner der Kollegen in der Nähe des Verkäufers Lust und Zeit, den Wagen mal anzuschauen und probezufahren, wie es der Verkäufer im Auktionstext anbietet ? Würde mich jetzt auch mal interessieren, was es mit dem 9-5 auf sich hat...

Nee, der Artikel geht wiederum nicht zu öffnen...

Kauflandparkplatz an der Kesselsdorfer dachte ich zuerst auch, aber da ist doch kein REWE-Markt drin... und auf dem Bild an dem Einkaufswagenständer ist m.E. die REWE-Aufmachung zu sehen.
Zudem ist die Abfahrt am Kaufland ohne Kurve, wenn ich mich recht entsinne... also scharf herum und gerade nach unten/oben.

Aber das macht die Geschichte auch nicht durchschaulicher.

Läuft doch noch : 2T 06Std (07. Mai. 201123:51:38 MESZ)

Hat denn keiner der Kollegen in der Nähe des Verkäufers Lust und Zeit, den Wagen mal anzuschauen und probezufahren, wie es der Verkäufer im Auktionstext anbietet ? Würde mich jetzt auch mal interessieren, was es mit dem 9-5 auf sich hat...
War beendet, läuft schon wieder, vorgestern war er für 6200€ zum sofort Kauf bei ebay.
Ist aber eigentlich auch egal, mir ist die Sache nicht geheuer und bevor ich nach Cottbus fahre um doch noch zu schauen, fallen mir Tausend Dinge ein die wichtiger sind. Kann eigentlich hiermit geschlossen werden der Thread. Danke an alle!

Zurück
Oben