Kennt jemand dieses Angebot und den Haken daran?

hört sich für mich an wie ein recht gutes angebot,.. nichts umwerfendes bei dem ich unbedingt nen haken suchen würde?!
 
hört sich für mich an wie ein recht gutes angebot,.. nichts umwerfendes bei dem ich unbedingt nen haken suchen würde?!

Echt, findest Du? Ich finde nichts Vergleichbares in der Preislage bei dem Alter und der Ausstattung. OK, es ist kein Turbo. Na und!? TÜV noch ein Jahr, angeblich unfallfrei. Angaben zu den typischen Saab-Wehwehchen fehlen gänzlich. Aber das beige Leder turnt mich an.

Wohnt da wer ganz dicht dran und kann sich den mal anschauen? Ohne gravierende Macken wäre der für 2.000 Mäuse genau mein Ding, Baby! :biggrin:

FF
 
Die Zubehör-Felgen sehe ich nicht unbedingt als Haken, aber auch nicht als "Schmankerl".

Bin Morgen in der Ecke unterwegs...(keine Angst, bin bestens versorgt:smile:)
 
Hat vier Räder und drei Türen. Was meinst du, was man in der Anzeige erkennen sollte? Das sieht man wenn meist erst vor Ort bei solchen Fahrzeugen. Bei älteren Fahrzeugen wo Rost schon fast zwingend zu erwarten ist und die passenden Partien abgelichtet sind kann man eher was sehen. An sonsten ist das Modell IMHO für nix besonderes bekannt. Kann dir passieren dass der 110tkm Service geschlabbert wurde, insb. Poly-V.

Warum schreit der Verkäufer so :confused:

Flemming
 
Die Zubehör-Felgen sehe ich nicht unbedingt als Haken, aber auch nicht als "Schmankerl".

Bin Morgen in der Ecke unterwegs...(keine Angst, bin bestens versorgt:smile:)

Und meinst Du Du könntest da mal anhalten und Dir einen Live-Eindruck verschaffen? Das wre ja cool... und unheimlich nett! :biggrin:

FF
 
Die Zubehör-Felgen sehe ich nicht unbedingt als Haken, aber auch nicht als "Schmankerl".

Bin Morgen in der Ecke unterwegs...(keine Angst, bin bestens versorgt:smile:)


Die Felgen sind ATU-Ware. Hab ich für meinen 9-5er im Winter auch. - Die sehen m.E. auch bei nem SAAB ganz ordentlich aus.

Ansonsten ist das tatsächlich ein Kampfpreis als ob er ihn möglichst schnell vom Hof haben wollte. Aber nicht so, dass ich grds. mißtrauisch wäre.
 
Hat vier Räder und drei Türen. Was meinst du, was man in der Anzeige erkennen sollte? Das sieht man wenn meist erst vor Ort bei solchen Fahrzeugen. Bei älteren Fahrzeugen wo Rost schon fast zwingend zu erwarten ist und die passenden Partien abgelichtet sind kann man eher was sehen. An sonsten ist das Modell IMHO für nix besonderes bekannt. Kann dir passieren dass der 110tkm Service geschlabbert wurde, insb. Poly-V.

Warum schreit der Verkäufer so :confused:

Flemming

Naja, Ihr alteingesessenen Saab-Experten lest eben auch zwischen den Zeilen und erkennt manch wesentliche Dinge sehr viel besser als ich Laie.

Der Wechsel eines Poly-V-Riemens wäre nicht das größte Drama, oder? Und die Servvopumpe und den Klimakompressor kann ichd ann gleich aus meiner Saabine übernehmen, da sind die Teile ja noch kein jahr drin... :cool:

Danke!

FF
 
:rolleyes:

Tempomat würde mir fehlen. 154 PS müsste noch Trionic 5 sein, also die "alte" wenn ich mich nicht vertue. Ob Pixelfehler vorhanden sind kann man auf den Bildern nicht sehen. Wie weit hast du es dahin?

Flemming
 
In diesem Fall nehm ich mal die Kamera mit...und versuche, rechtzeitig abzubiegen:biggrin:
Morgen Abend mehr...
 
:rolleyes:

Tempomat würde mir fehlen. 154 PS müsste noch Trionic 5 sein, also die "alte" wenn ich mich nicht vertue. Ob Pixelfehler vorhanden sind kann man auf den Bildern nicht sehen. Wie weit hast du es dahin?

Flemming

Ja, ohne Tempomat is nich sooo schön. Kann man den unproblematisch nachrüsten, so wie das bei vielen Opels geht?
Pixelfehler sind nicht so schlimm, kann mit den Instrumenten aus meiner Saabine tauschen oder reparieren lassen, die Kosten sind ja überschaubar.
Wie weit ich es habe? Naja, ich wohn quasi am anderen Ende Deutschlands...

FF
 
der Wagen wird bei DAT immerhin noch mit ca. 3000€ Händlereinkaufspreis bewertet.
Tempomatnachrüstung beim T5 etwas aufwändiger (Stellmotor, Lenkerhebel)
(im Gegensatz zum T7, wo nur der Lenkstockhebel getauscht werden muß)
 
OK, es ist kein Turbo. Na und!?

... und natürlich hat der Wagen einen Turbo.
 
Wieso sind alle Verkäufer so blind??
Text aus der Anzeige
....
-Radio/Cassette--El. verstellbare Außenspiegel--
.....

Bild in der Anzeige

%21%21sLZvZgEG0%7E$%28KGrHqUOKiMEvOzEPGPwBL8ZMybBYg%7E%7E_27.JPG



Ich vermisse in den Bilder die Kofferraumabdeckung, 4 Winterreifen passen Locker drin:biggrin:
 
Hi Farmer,

was ist mit deinem liebsten Gefährt, welches so liebevoll von dir Ölentschlackt wurde?
 
Schlechte Neuigkeiten:

Das Auto war nicht zu besichtigen.:frown:

Der Reihe nach:
-Adresse ausfindig gemacht und gefunden.
-Der "Händler" hat auf einem aufgelassenen Hof einer länger schon nicht mehr bestehenden Spedition eine Tafel mit seinen beiden Handy-Nummern gestellt.
-Keine Möglichkeit, ihn persönlich anzutreffen.
-Auf dem Platz verteilt stehen mehrere Autos, aber kein SAAB.

Wahrscheinlich hab ich zu viele Krimis gesehen, jedenfalls hab ich vorsichtshalber die ZV verriegelt...von innen.


Ich denke, jeder kann sich seine eigenen Schlüsse daraus ziehen und sehen,wo der Haken an der Sache ist :eek:


Wünsche eine gute Nacht
 
Der wird den Saab schon verkauft haben, und von dem fetten Gewinn die gesamte Nachbarschaft zum feiern eingeladen haben :biggrin:.........darum war er auch nicht da :biggrin:
 
Schlechte Neuigkeiten:

Das Auto war nicht zu besichtigen.:frown:

Der Reihe nach:
-Adresse ausfindig gemacht und gefunden.
-Der "Händler" hat auf einem aufgelassenen Hof einer länger schon nicht mehr bestehenden Spedition eine Tafel mit seinen beiden Handy-Nummern gestellt.
-Keine Möglichkeit, ihn persönlich anzutreffen.
-Auf dem Platz verteilt stehen mehrere Autos, aber kein SAAB.

Wahrscheinlich hab ich zu viele Krimis gesehen, jedenfalls hab ich vorsichtshalber die ZV verriegelt...von innen.


Ich denke, jeder kann sich seine eigenen Schlüsse daraus ziehen und sehen,wo der Haken an der Sache ist :eek:


Wünsche eine gute Nacht

Ich weiß, es ist ein bischen spät, aber das muss trotzdem noch sein: Vielen lieben Dank für Deine Mühe Scotty! :smile: Das war echt total nett von Dir! Das am Ende nix draus wurde ist ja halb so wild, hauptsache Du bist ohne Blessuren davon gekommen. ;)


@Haegar: Mein Saab rollt (natürlich) noch. Im Moment sieht es aber so aus, als bräuchte ich einen neuen Kat und ich fürchte, dass auch bald die Kupplung kommt. Also ein zu erwartendes Investitionsvolumen von rund 1.500 Euro. Da denkt man dann schon auch mal über Alternativen nach...

FF
 
Zurück
Oben