Kennt jemand dieses Auto

hey, is das nich sogar jemand aus dem forum?? irgendwoher kenn ich diese kulisse! definitiv schönes auto! m.E. die schönste Farbe die es je gab! tolle Felgen,.. n turbo mit "wenig" km für sehr wenig geld,.. n bisschen suspicious aber sonst auf den ersten blick n tolles auto!

//Jens
 
Ja super Teil, wenn ich nicht mit meinen Auto zu kämpfen hätte würde ich es mir auf jeden Fall anschauen wenn nicht sogar zuschlagen!
 
Wenn das Finanzamt mich nicht gerade ausziehen würde finanziell hätte ich ihn wohl schon vor der Tür stehen.Das Grün ist der Hammer ,Kultfarben wie 70ern.
 
Hallo !

Schöner Wagen . Ich hab einen 900 GLE Sedan in der Farbe . Mit Minilite Felgen . Schaut auch super aus .

Ist die Kulisse nicht die Zeche in Essen , wo letztes Jahr das internationale Treffen stattgefunden hat ? Tobi wird uns das sicher verraten können :smile: ...
 
Die Postleitzahl ist 31246.Richtung Wolfsburg
 
Hallo!

Ja, die Farbkombination sieht super aus. Aber auf Fotos sehen die PKWs ja erst mal immer gut aus. Die Details sind ja leider nicht zu erkennen - manche Stellen wirken auf den Fotos aber schon "verdächtig".

Vor ca. 2,5 Jahren habe ich mir mal einen sehr ähnlichen (gleicher Lack + Sitze) 900 Turbo als 3-türer in Essen angeguckt, der auf den Fotos auch super aussah und echte 90 000 KM gelaufen hatte. Tatsächlich war der dann unten überall durch bzw. zeigte dicke Blasen. Obenrum war der Lack top.

Gruß Jevo
 
Sollte Peine sein. Das Auto soll nach Aussage eines Forumsbewohners recht gut dastehen, aber vor allem an den Radläufen gammelig sein und die Türen sind wohl auch nicht mehr der wahre Jakob. Kann sich allerdings geändert haben. Aussagen ohne Gewähr!
 
Ja für das Profilbild wäre er nicht schlecht ,aber dazu sollte er mir auch gehören ,was im Moment leider nicht möglich ist.Da das Finanzamt noch ein ähnlichen Batzen Geld von mir will als Steuerausgleich 2006.Die besten Autos bekommt man immer fast geschenkt vorgesetzt wenn man kein Geld hat aber mal sehen vielleicht bekomme ich ihn ja auch für 100 Euro das würde noch gehen.:biggrin:
 
Man sollte als Käufer allerdings nicht unverschämt werden....

Dies ist im Übrigen KEIN Kanditat für eine Kehrbesen-Lackierung.

Doch der Verkäufer hat mir per E-MAil mitgeteilt das der Unterboden wohl sehr desolat und marode ist,daher auch der Preis.
 
Ja, da haben wir wieder das Problem: Schönes Auto untenrum schrott, dann noch gleich ein Getriebe dazu, usw. ... Todesurteil?


Gruß Jevo
 
Ach so?
Ich hatte erwartet, Du siehst Dich als "Retter" eines solchen Patienten.
Verschrotten könnte der Anbieter den o.g. Wagen sicher selbst!
 
Retten würde ich schon,aber im Moment müssen erst wieder neue finanzielle Mittel ins Hause kommen.Ohne die kann man so barmherzig sein wie man will.:frown:
 
Für die Innenausstattung hat man dieses grün aber oft in Autos gesehen finde ich.
 
Zurück
Oben