Kennt jemand dieses in HH angebotene Cabrio ??!!??

Registriert
29. Dez. 2007
Beiträge
3.291
Danke
397
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
LPT
Hallo zusammen,

bin da bei mobile.de auf dieses Cabrio gestoßen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...tring=&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1

Nach Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer sagt dieser, er habe das Fahrzeug selber erst vor 2 Wochen gekauft und nun habe das "ein Verdeckproblem" (weshalb er es wieder verkaufen will.....).
Kennt jemand das Fahrzeug zufällig, weis, wo das vorher angeboten wurde, oder hat sich den in HH schon mal jemand angeschaut ??

Bin für Hinweise dankbar!

Grüße aus BI - Thomas
 
...und warum steht in dem Verkaufsangebot nichts von dem "Verdeckproblem"?!?
Von dem Angebot würde ich also schon mal ganz und gar Abstand nehmen!
 
Und die Bilder sprechen auch nicht gerade für eine besonder Sorgfalt im Umgang mit dem Wagen.
 
So wie´s aussieht ein Fake. Zumal vor zwei Wochen auch schon der dickste Schnee lag - gerade in Hamburg. Von wegen Verdeckproblem ... :cool:
 
hat der aero nicht auch leder in zwei farben?
wenn bei genauen nachfragen eventuell sogar noch die Umrisse eines Firmen Aufkleber an der seite zu erkennen wäre oder ist.
Ich meine ein Frauenname mit einer Bestimmten Tätigkeit an Pferden (ähnlich eines Pferdeflüsterer), dann stand das Auto mit motorschaden in HL
 
Hallo und zunächste danke @all, die bisher geantwortet haben.

Ein Fake ist das nicht, habe schon mit dem Besitzer telefoniert und werde mir den Wagen am Mittwoch in HH ansehen (neben einem weiteren Cabrio).
Der Wagen soll 2. Hand sein, zunächst Firmenzulassung, anschl. vom Chef übernommen. Scheckheft soll vorhanden sein. Das in der Beschreibung einige Dinge nicht stimmen (ESP, Sportsitze, etc.) habe ich auch gesehen, ist aber nicht relevant.

@majoja02: Was meinst du mit Aufkleber auf dem Seitenteil? Lt. jetzigem Besitzer soll es eine Beschädigung "an einem Seitenteil" gegeben haben, die aber beseitigt sei. Wenn du da noch nähere Infos hast (auch zum Vorbesitzer) schick mit doch bitte 'ne PN mit mehr Details.
Ob's wirklich ein Aero ist bezweifle ich auch, sind aber zumindestens die Spoiler vom Aero verbaut -
und 2-farbiges Leder gibts (leider) nur im Viggen (suche ich noch zum Nachrüsten in blau....)!

Grüße aus BI - Thomas
 
danke das du so sachlich geblieben bist und dich nicht dem stammtisch-niveau angeschlossen hast!

Ich bin gespannt ...
 
danke das du so sachlich geblieben bist und dich nicht dem stammtisch-niveau angeschlossen hast!

Ist selbstverständlich!
Für mich ist dieses Forum eine Informationsaustauschbörse, wenn ich Infos benötige frage ich, anderen kann ich mit meinen Erfahrungen helfen.
Zum Stammtisch gehe ich in die Kneipe, das "lebe ich dort aus" - mit dem Niveau hast du leider manchmal recht..........

Grüße aus BI - Thomas
 
Was meinst du mit Aufkleber auf dem Seitenteil? Lt. jetzigem Besitzer soll es eine Beschädigung "an einem Seitenteil" gegeben haben, die aber beseitigt sei. Wenn du da noch nähere Infos hast

Firmenaufkleber und der ging meines erachtens von der Tür bis über das seitenteil
 
Hier das 2. Cabrio, dass ich mir mogen in HH ansehen werde.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...tring=&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1

Kennt jemand diesen Wagen, hat Infos dazu bzw. zu diesem Händler?

Grüße aus BI - Thomas

macht einen guten eindruck und enteist ist er scheinbar auch, somit kannst du die hydraulikzyl gut in augenschein nehmen.
Auch wenn der verkäufername recht deutsch klingt....sie sind es nicht.......aber sehr korrekt, hatte dort vor langer zeit mal einen 9000cs angesehen.
Auffällig bei deinem objekt: Kupplungspedalstellung,Kopfstütze hinten rechts (kann auch auf dem Bild täuschen)und die SID
ansonsten wünsche ich dir viel spaß beim anschauen und eventuellen erwerb deines Weihnachtsgeschenk
 
ansonsten wünsche ich dir viel spaß beim anschauen und eventuellen erwerb deines Weihnachtsgeschenk

ist nicht für mich - hab schon eines, ist für einen guten Freund, der bisher auch Saab Cabrio gefahren ist, dass aber über seine Scheidung "verloren" hat......

Grüße aus BI - Thomas
 
So, nach der Besichtigung in HH der Tip für alle, die sich für eines der beiden Fahrzeuge interessieren:

Finger weg davon!
Beides sind Unfallwagen, auch wenn sie als "unfallfrei" angeboten werden. Wer nähre Infos zu einem der beiden Cabrios möchte kann die gerne per PN bekommen!

Grüße aus BI - THomas
 
8900.- EUR erscheint mir recht teuer. Hab im Sommer ein 8-2002 CV 150PS 1. Hand (+Autohaus), schwarz-beige, 17" Double-3-Spkes, unfallfrei und mit orig. Hirschfahrwerk für 5200.- EUR gekauft. Optisch ohne ersichtliche Gebrauchsspuren oder Kratzer. Hier wurde dann noch Ölsieb gereinigt und die Kurbelwellengehäuseentlüftung umgerüstet, update.
 
Zum silbernen:

Ein Aero ist es nicht!
Sondern vielmehr die letzte Generation 9-3 I (also eine Sonderedition), die zum Abschluss noch den Viggen/AERO-Bodykit bekommen hat!
Das ist auf jeden Fall Serienmässig (genauso wie die Felgen)!
Motor ist der B 205L 2,0 Turbo (FPT) 185 PS und GT1752 Lader!
Macht sehr viel Laune der Motor!

Und nun: Frohes Fest an alle SAABFAHRER! =)

 
Zurück
Oben