Kennt jemand Steph...

Danke
89
SAAB
900 I
Baujahr
89
Turbo
FPT
...und weiß was mit ihm los ist. Ich warte schon seit dem 7. auf Teile, die er mir schicken wollte.
Gruss und Danke schon mal für hinweise oder ähnliches.

Manu!

Iss der hier im Forum als 'fri....' unterwegs?

nein, als "steph" alias stephan

naja ick bin`s nicht.....:cool:

Sonst noch jemand im Club der ähnliche Erfahrungen gemacht hat???
@Steph, falls du das liest: - was geht???? Wo liegt das Problem? Du hast das Geld bekommen. Melde dich!

(au man, ich komm mir gerade vor wie in so 'ner beknackten Nachmittags Talkshow)

Kann nicht ein Moderator die wirkliche Adresse von "Steph" rauskriegen? Und den vielleicht mal anschreiben oder anrufen?

Das haben wir bereits hinter uns. Und auch Antworten bekommen, durch den der Sachverhalt jeweils anders dargestellt wird. Sorry, aber Administration / Moderation des Forums wird sich hier nicht als Richter aufspielen. Das ist nicht unsere Aufgabe. Den Rest müsst ihr leider privatrechtlich klären - tut mir Leid.

Der Account des betreffenden Users ist ab sofort gesperrt.

Hallo Gemeinde, ist jemand unter uns, der von Steph schon mal Teile geliefert bekomme hat?? Oder zieht er ausschließlich nur die Kohle ein ohne irgendwelche Teile zu versenden?

901flpt hat Teile von ihm gekauft - war problemlos. Hat sich allerdings auch in HH mit ihm getroffen und Teile gegen Cash bekommen. Ist allerdings wohl schon etwas länger her.

Zurück
Oben