Kennzeichenverstärker Saab(-Cars.de)

Janny

Nix
Saaboteure e.V.
Registriert
14. Aug. 2004
Beiträge
7.053
Danke
464
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
Original von code95 Hier zu lesen:

Hallo allerseits besteht hier Interesse an Kennzeichenverstärker mit der web adresse des Forums ??

Habe für die Firma Kennzeichenhalter machen lassen, die Firma fertig ab 50 Stück mit Siebdruck an und der Kennzeichenhalter ist dann sehr preiswert.

Zum Beispiel würden bei 50 Stück (also 25 Paar) die Kosten bei ca. 2,60 Euro je Stück ! (5,20 Euro je Paar)

Ist nur mal ne Anregung.

LG code95


Das hier ist der Thread zum Antworten
 
Ich bin dabei! Jetzt müssen wir nur noch 25 Besteller zusammenbekommen ...

Gruß
Martin
 
Auch dabei

Gute Idee; ich fahre noch mit forum-auto.de rum. Und da dort inzwischen recht wenig los ist, würde ich lieber mit saab-cars.de rumfahren.

Sehr gut gefällt mir allerdings bei dem forum-auto Kennzeichenträger die kleine Abbildung des 900ers. Aber das geht ja hier wohl (leider) nicht, da auch reichlich Neu-Saabs vertreten sind.

Ich nehme dann 2 Paar.

Danke + Gruß
Aya
 
Ich wäre auch mit 2 Paar dabei
 
das ist ja mal ne Maßnahme. Für mich bitte auch zwei Paar.

Super Idee.:top: :top:
 
...auch 2 Paar :smile:
 
@Janny: Stell doch mal als Muster ein (gefotosch....) Bild rein.
Das pusht sicher den Absatz ...

btw: je nach Beteiligung lohnt sich dann ja neben dem reinen Forums-Schriftzug evt. doch noch ein Satz mit 900er-Siluette (links CC, rechts CV und in der Mitte 'www.SAAB-cars.de'). Und wenn die Resonanz der 'HardLiner' ausreichend stark ist, wäre ja ggf. sogar noch einen 'Sedan-Retter'-Edition machbar.
Also bei jeweils mind. 25 Sätzen halte ich 3 Versionen (also 75 Sätze) wirklich für realistisch machbar.

Selbst muß ich mich da aber heraus halten ...
Kennzeichenunterlage.JPG
 
Sehr gut gefällt mir allerdings bei dem forum-auto Kennzeichenträger die kleine Abbildung des 900ers. Aber das geht ja hier wohl (leider) nicht, da auch reichlich Neu-Saabs vertreten sind.
1. Ich würde auch einen Kennzeichenhalter mit einem Abbild eines 900 Ier nehmen (und sogar sehr schätzen).

2. Würde ich auch zwei Paar nehmen. Man kann ja nie wissen :wink:

3. Würde ich vorher aber zumindest gerne einen Entwurf sehen :smile:
 
Moin,

die Idee finde ich klasse. Würde auch 1 Paar nehmen. Auch wenn das Porto mehr kostet als die Schilder.:biggrin:
 
jo, würde auch eines für hinten nehmen :smile:
 
Schöne Idee, 2 Paar für mich (für meine nicht Saabs) Am Cab habe ich mir einen Aufkleber gemacht....
 
Da ich mir im nächsten Jahr auch wieder einen Saab kaufen werde, würde ich auch ein Paar nehmen.

Gruß vom saablosen Jörg.
 
bin auch mit 2 paar dabei !

Gruß Björn
 
Kennzeichenhalter :-)

Also ich würde die herstellen lassen und in Vorkasse gehen und wer mag bitte PN an mich zwecks Versand. Lieferzeit ist ca. 1 Woche bis ich die Teile habe...

Da alle 50 Stück gleich sein müssen würde ich nur www.saab-cars.de
aufdrucken lassen.

Bitte um Info was Ihr so meint....

Gruß
code95
 
Hier das Musterbild !

Hier das Muster des Verstärkers :-)
 

Anhänge

  • RAHMEN-BEDRUCKT.jpg
    RAHMEN-BEDRUCKT.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 111
Das sind aber doch die Klapperdinger?! Die, bei denen man den ganzen Rahmen hochklappt, oder ?
Hab ich gerade erst einen Satz von ausgetauscht...?!
 
Kennzeichenhalter :-)

Also es ist ein ABS Rahmen in den das Kennzeichen eingeschoben wird und dann mit den 2 "Klammern" im Rahmen gesichert wird. Also nicht die Klappversion, sonder eine recht stabile Einteilige Version...

Sobald ich die bestellte Version für die Firmenwagen habe zeige ich ein Bild und wie er montiert wird...

Gruß
Code95
 
AC also :-)

Das ich aus Düren komme, kannst du ihn ja auch gerne Vorort ansehen :-)
Lg code95
 
Aktuell noch zu haben 23 Paar !

Also 23 Paar sind noch zu haben...

Gruß code95
 
Zurück
Oben